viel spaß dir für morgen, vinc! für psychofisch auch (der ist doch auch morgen dran, oder?) bringt eure autos heil nach hause :smile:
Bei mir stehen auch im Fahrzeugschein die 15" drin und hab aber 18". Wie schon vorher geschrieben wurde stehen auf dem COC noch andere Größen drauf. einfach mal bei dem Händler nach dem COC fragen. Eine frage habe ich jetzt noch, muss ich das COC immer im Fahrzeug mitführen? weil wenn ich nicht nachgefragt hätte warum meine Reifen nicht eingetragen sind hätte ich das COC nicht bekommen, mfg.
Ja, mach Dir eine Kopie vom COC und leg es ins Auto, schaden kann es nicht. Wenn Du in eine Polizeikontrolle gerätst und die stutzig wegen den 17/18" Felgen werden, kannst Du deren Sorgen sofort zerstreuen ... ansonsten bekommst Du ne Mängelkarte und musst mit Deiner COC zur Dienststelle die Klamotte schön vorzeigen :lol: @vinc32: Wenn Du wissen willst was ein COC ist, dann benutze doch einfach google
Wenn es dein Verkäufer nicht ausgehändigt hat einfach mal nachfragen. Die erstmalige Ausstellung ist bei VW und Audi kostenlos soweit ich weiß.
Könnte jemand mal bitte folgendes nachstellen: Das Auto wird kalt gestartet, die Drehzahl bleibt bei ~1200U/min im Standgas (1.2 TFSI). Wenn man die Bremse tritt und wieder los lässt, ruckelt der Motor etwas und das Standgas fällt kurz ab und geht dann auf den vorherigen Wert zurück. Hat jemand dafür eine Erklärung/weiß ob das normal ist? Hatte das bei meinem letzten Leihwagen auch schon. :huh:
bei der Probefahrt ist die Restkilometeranzeige in 10 km Schritten runter. Kann man auch einstellen dass die Restkilometer im km Bereich einzeln runter zählen? Bei meinen 3 Ford Focus zeigte der BC die Restkilometer kilometergenau.
Das ist doch eh nur ne Hochrechnung wenn du mit gleicher Last und gleicher Drehzahl weiterfahren würdest. Ist ja in der Realität nicht schaffbar. Ich bin der Meinung in 10er Schritten reicht vollkommen.
ah ok schade. Hab das immer gerne mit dem RS gemacht. BC und Navirestkilometer verglichen und dann geschaut was ich spare bzw. bei Sprints wie schnell die einzelnen km runtergetuckert sind