1. Wie stelle ich Bose optimal ein? Gibts da was 'einheitliches' was zu empfehlen ist, oder ist das Geschmackssache? 2. Wie spreche ich denn mit dem Sprachsystem? Z.B wenn ich ein bestimmtes Lied abgespielt haben möchte? Auf einfach den Songtitel/Interpreten reagiert er nicht und versteht mich nicht. Danke!
ich hatte es mal raus (bei nem Leihwagen) aber wieder vergessen.. du musst i-was mit Media sagen, dann die Quelle auswählen, und dann ne Zeilennummer.. etwas umständlich.. oder gibts noch ne andere Möglichkeit
Hmm, ich fahre leider nur nen Automatik, von daher keine Ahnung wie die Start/Stop Automatik beim Handschalter funktioniert.
Anhalten, Gang raus, Kupplung loslassen. Zum Starten, Kupplung treten, Gang einlegen, losfahren... :wink:
Zu meinem "Problem": Habe eben ein Video aufgenommen, dann seht ihr, was ich meine. Ist nach richtigem Kaltstart lauter bzw. stottert etwas mehr. Vor dem Video hab ich das Auto aus der Garage bewegt, um es zu waschen :flapper: Hat jemand eine Meinung dazu, ob das normal ist, kann das jemand nachstellen? [ame=http://www.youtube.com/watch?v=vKfc_Ay8pRo]Audi A1 1.2 TFSI Bremsgeräusch - YouTube[/ame]