@Guni-Quäler Ich plane noch. Ich dachte mir schon, dass so ein Schwanenhals zu lang ist, deshalb möchte ich die Original- Halterung so weit im Becherhalter verschwinden lassen, dass nur das Navi rausschaut (Schwebeeffekt:flapper Das sollte dann auch nicht beim Schalten stören. Wenn ich ne funktionierende Lösung hab, melde ich mich auf jeden Fall wieder.
Noch was: Liefert der Zigarettenanzünder eigentlich auch Strom, wenn der Motor bei Start/Stop an der Ampel ausgeht?
So, mal gespannt wer darauf eine Antwort weiß: Betreff: Lautstärke Bose-Soundsystem Wieso kann man beim Bose mit MMI+ die Lautstärke bis Stufe 34 hochregeln, beim Bose mit Concert aber nur bis 30?
mir kommt es eh sovor,als wäre das MMI+ Bose grundsätzlich etwas lauter bzw. stärker (Surround) als das MMI Bose oO :unsure:
Kürze frage von mir: Gibt es was spezielles zu beachten wenn ich meine xenon Scheinwerfer außen reinigen möchte? Habe hier mal gelesen mikrofaser soll eisblumen begünstigen. Sind speziellen Reinigungsmittel angebracht oder reicht scheibenreiniger.