Im FIS ist der Ø Verbrauch mit der Tiefzahl "1" der Ø Verbrauch der aktuellen Fahrt und der mit der Tiefzahl "2" der Ø Verbrauch insgesamt (also über alle Fahrten seit Reset) oder? :smile: /Edit: Gibt es irgendwo eine Shuffle- bzw. zufällige Wiedergabefunktion beim Concert Radio? Hab bisher nichts gefunden, evtl. bin ich auch einfach nur blind! Die Frage bezieht sich jetzt auf Musik die von der SD-Karte gelesen wird...
genau :wink: Der Verbrauch unter 1 wird automatisch gelöscht, wenn du 2 Std. nicht fährst. zu edit: das geht glaub ich unter "Funktionen", hab ich aber noch nicht getestet...
Alles klar, danke! Muss ich später mal schauen ob ich das finde :smile: Ich hoffe mal der Verbrauch pendelt sich noch ein, die ersten paar Tankfüllungen sind immer besonders schnell leer :biggrin:
Wusstet ihr (jetzt denkt ihr bestimmt "ist die doof" ) beim Abschließen mit dem Komfortschlüssel,also Finger auf Sensor,man auch die Fenster schließen kann? Hab ich am Wochenende entdeckt
hättest hier mal schön mitgelesen, dann wüsstest du das schon mindestens 2 Monate :flapper: Du kannst sie übrigens auch umgedreht schon öffnen, bevor du aufschliest. Is ganz gut, wenn der Wagen recht aufgeheizt ist. :w00t:
Frage zum Bluetooth: Seh ich das richtig, dass ich nur entweder Musik hören (Radio/SD-Karte) oder Ton vom Handy empfangen kann, aber nicht beides gleichzeitig? Mein Navi läuft über's Handy, aber die Sprachansage funktioniert bisher nur, wenn ich im MMI unter Media das Telefon als Quelle angebe. Ist natürlich doof, weil ich dann nicht nebenher Musik hören kann
Du kannst immer nur eine Tonquelle zur Zeit abspielen, also Radio oder Speichermedien oder BT-Audiostreaming oder Telefonanrufe. Aber warum lässt du die Navi-Ansagen über BT-Audiostreaming laufen? Spricht dein Telefon nicht mehr selber, wenn es wegen der Telefonfunktion über BT mit einer Freisprecheinrichtung gekoppelt ist? Kannst du im Handy vielleicht auswählen, welche BT-Protokolle beim Koppeln aktiviert werden? Also, wenn du nur das Handsfree-Protokoll aktivierst, und kein anderes? Dann kannst du zwar nicht mehr Audio streamen, aber vielleicht macht das Handy die Navi-Ansagen dann selbst und du kannst trotzdem Radio hören.
Ja irgendwie tut das nicht so richtig. Wenn ich die Lautstärke für Medien am Telefon einstelle, ist dort das Bluetooth-Symbol zu sehen. Selbst wenn ich im Navigon die Sprachausgabe per Bluetooth deaktiviere, funktioniert's nicht. Außerdem ist mir die Lautstärke über's Telefon zu leise (per google maps Navi getestet). Am liebsten wär mir, dass die Hintergrundmusik kurz leiser gemacht wird, sobald eine Ansage kommt und eben beides über die Autolautsprecher läuft.
Du wünscht dir das Feature welches sich Audi mittels festeingebautem Navi teuer bezahlen läßt. Wäre bestimmt machbar 2 Quellen gleichzeitig zu nutzen, aber ob es werkseitig gewollt ist???