Ähm.....Nicht nur im beladenen Zustand!!!!! Technik-Lexikon < Innovation & Technik < Volkswagen < Volkswagen Deutschland Ansonsten muss man tiefer in die Tasche greifen oder halt langsamer fahren :w00t: Hella: Mehr Sicht durch dynamisches Licht - ATZ online http://media.gm.com/media/de/de/ope.../news/de/de/2012/opel/03_26_Matrix_Light.html
Wie bekomm ich am besten den Steinschlagaufkleber auf der Seite ab? Muss ich da unbedingt 'nen Heißluftfön haben? Und was kosten die neu?
Normaler Fön tuts auch oder eine Zeit in die pralle Sonne stellen. Oder nen kleinen Heizlüfter davorstellen. Ist ja nur um die Folie und das Blech anzuwärmen damit der Kleber sich besser löst. Preis liegt bei etwa 10 Euro fürs Paar.
Kurze Frage: Kann mir einer sagen, um welches Audi Originalteil es sich hierbei handelt: 8X3 071 693 ? Danke!
Danke! Das bedeutet also, ich sollte mir bei diesem Angebot Sorgen machen... Nach was sieht das für Euch aus? Competition Kit, oder?
Also handelt es sich dabei wirklich um original Schweller? Seltsam! Vom Design her ähneln sie stark den Schwellern des Competion Kits, die aber eine andere Nummer tragen!
Sollen wohl auch die Schweller vom Competition sein. Wo ich mir eher Gedanken machen würde als bei der Teilenummer wäre zum einen die angegebene Lieferzeit. Die Lieferung aus Italien geht mit Sicherheit durch den Zoll was evtl. weitere Kosten mit sich bringt. Und das Bild von den CSR Schwellern im Angebot.