Brauche Infos über KFZ-Versicherungen und bin auf diese Seiten gestoßen: KFZ Haftpflicht Haftpflichtversicherung Autoversicherung Stimmen diese Infos? Nicht dass ich in der Präsentation falsche Sachen erzähle
Ich habe heute meinen Kostenvoranschlag vom Audizentrum bekommen, für: - Lackierung von Heckeinsatz (Diffusor) + Spoilerlippe vorne Competition Kit in Brillantschwarz - Montage selbiger + Montage Seitenschweller Competition Kit (bereits lackiert) insg. inkl. Mwst. 853,44€ Ähm.... Was sagt ihr zu diesem Preis?
Kauf die Sachen bei ebay oder Händler und lass es bei nem Lacker lackieren + montieren (ohne Rechnung), dann sparst Du 200-300 Tacken :tongue:
Also die geteilte Competition-Lippe (grundiert), die Competition-Schweller (fertig lackiert) und den Rieger-Diffusor habe ich allesamt bei Ebay geschossen und damit allein gut 600€ zum UVP gespart. Trotzdem hauen mich die Kosten für die Lackierung der 2 Positionen und für die Montage ein bisschen aus den Socken. Lackierer montieren auch? Wusste ich gar nicht.
Hman komm doch in die schweiz Kumpel ist lackierer. der macht das für mich 200 fr das sind etwa 170 euro ;-)
Kurze Frage: Wenn man anklappbare Spiegel konfiguriert hat, klappen diese nicht automatisch beim abschließen an, das muss man manuell machen, oder? Bsp.: Beim Q5 kann man das in den Optionen festlegen. Man müsste das im VCDS umstellen, sehe ich das richtig?
Hab hier gelesen, dass es nur manuell geht, ja. Beim Zuschließen geht es wohl nicht automatisch. Ob man es codieren kann, kann ich dir leider nicht sagen..
Da ich annehme, dass sie mir das in der Werkstatt ohnehin nicht machen / machen dürfen, wenn es nicht als Option angeboten wird (was ich nicht verstehe, weil es ja bei anderen Autos auch geht), spielt das nicht so die ganz große Rolle für mich, da ich mich beim codieren nicht wirklich auskenne. Danke dir! Werde sie wohl aus dem Grund nicht mit bestellen, weil dann uninteressant