Wenn man oft eine Strecke mit vielen Tunnels fährt, stört mich dss igendwie. Zudem habe ich hier mal gelesen, dass die Lebensdauer der Xenon-Scheinwerfer durch das ständige "an/aus" gemindert wird. Aber der Hauptgrund ist, dass die Tagfahrlicht-LED's im Dunkeln einfach geiler ausschaun.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ich lehne mich jetzt mal weit ausm fenster und sage wenn die polizei des sieht kanns dich was kosten zumindest ist es pflicht es anzumachen sieht es der falsch le gibts wieder unnötigen ärger
Das ist etwa so wie die ganzen "coolen" mit ihren billig getunten Autos die dir mit Standlicht und Nebler an in Berlin entgegen kommen. Das juckt wohl auch niemand..
So "richtig" teuer ist das aber nicht (in D): Einfacher Verstoß € 10, mit Gefährdung € 15, mit Sachbeschädigung € 35.
Preis für Lendenstütze Nachrüstung Hallo zusammen Ist etwas offtopic, aber ich möchte bei einem A1 die Lendenstütze nachrüsten. Da ich im Grenzgebiet wohne würde es sich eventuell auszahlen die Teile in Deutschland zu kaufen. Kann mir bitte jemand, der die ETKA Germany hat mal nachsehen was das Teil in Deutschland kostet? Teile Nr. 6R0881705A Vielen Dank im Voraus mfg Dukke
Ich hab mal ne Frage. An den hinteren Radkästen sieht es wie folgt aus: Bilder jeweils einmal link und einmal rechts Das ist seit der Auslieferung schon so und wurde einmal auch behoben. War iwie nen Clip nicht richtig befestigt oder so. Aber richtig zufriedenstellend finde ich es nicht. Ich beziehe mich auf den Linke Seite, das erste Bild Wie seht ihr das?
Sofort reklamieren und darauf pochen das es normal sitzt. So wie auf Deinen Fotos ist es defintiv NICHT richtig eingeraste.