Das ist richtig. Die Gläser werden nur dann beheizt, wenn der Schalter auf der mittleren Schalterstellung steht und die Außentemperatur unter einen gewissen Wert fällt. Steht auch so in der Betriebsanleitung.
Danke, dann bleibt nur noch zu klären, ob es verschiedene Schalter gibt (Ich bin der Meinung der letzte Leihwagen hatte einen anderen, mit einem weißen Strich in der Mittelstellung, bin mir aber nicht ganz sicher...).
Hallo, Weis jemand wie die competition Kit seitenschweller montiert werden? Muss die lackschutzfolie an den hinteren Seitenteilen ab?
nach dem Urlaub (zweimal 800 KM mit vollgepackten "Gokart") kann ich nur sagen das das neue System ohne Hochklappen der Sitzfläche super ist. Die Sitze werden geschont da ja Stoff auf Stoff liegt, man hat hinter den Vordersitzen, wo sonst die Sitzfläche steht, jede Menge Platz(wenn die hinteren Kopfstützen ausgebaut sind), der gut zugänglich ist. Wir haben dort z.B. eine weiche Kühltasche stehen gehabt. Finde das System besser als das mit hochgeklappter Sitzfläche wie wir es jahrelang im beetle hatten und eben ist der Boden dann unter Belastung auch.
VCDS in der Zentralschweiz Hallo Community Gibt es hier jemanden aus der Zentralschweiz der ein VCDS hat? Ich möchte folgende Anpassungen machen lassen: stemei.de VCDS Codierung Webdesign IT solutions website von Stefan Meier - CH/LH mit LED TFL - VCDS Codierungen, Webdesign stemei.de VCDS Codierung Webdesign IT solutions website von Stefan Meier - DWA schärfen mit Horn quittieren - VCDS Codierungen, Webdesign
schau mal hier: http://www.a1talk.de/audi-a1-anleitungen-tipps-tricks/3751-vcds-wer-hats-hier-eintragen.html vllt ist das jmd dabei
YBS Steuerungsnummer 8 Ich habe heute die Auftragsbestätigung für meinen Audi A1 bekommen. Eine Position sagt mir nichts: YBS STEUERUNGSNUMMER 8 Was kann das bedeuten ???
Was ist bei euch unter dem Beifahrersitz? Ich habe da ein großes Loch, sieht aus als wenn da etwas fehlt... :rolleyes2: