Hallo, meine Auto steht grade beim Freudlichen, mal wieder wegen dem Sitz. Ich habe aber auch grade noch mal die Beleuchtung meiner Bose Box angesprochen da ich einen Ersatzwagen hatte bei dem die ganze Bose Box beleuchtet war. Mir wurde jetzt gesagt das es normal sei den mein A1 ist noch das alte Mj und die haben es geändert bei den neuen Modellen. Stimmt das? Lg René
Also es gab auf jeden Fall mal irgendwann eine Änderung der Leuchtintensität bei der Ambientebeleuchtung beim LED-Innenlicht. Ob das auch die BOSE-Beleuchtung einschließt weiß ich nicht.
Aber trotzdem muss die Bx ringsum beleuchtet sein. Altes Model bedeutet auch starkes ausleuchten dass man allerdings auch Dimmen kann im MMI.
Mein Auto war bei der Inspektion und bei den Unterlagen sind ja immer diese kleinen Zettel vom Batterietest dabei. Kann mir jemand die Werte erklären, vor allem ob das nach 2 Jahren für eine Batterie noch in Ordnung ist!? Batteriezustand: 81% Ladezustand:24% Dann wurde die Batterie für ca. 45 Minuten geladen und die Werte sind nun Batteriezustand: 84% Ladezustand: 100% Dass zu Beginn der Ladezustand nur noch bei 24% war, ist das nicht sehr gering!? Allerdings stand das Fahrzeug über Nacht im Freien und wurde gleich morgens getestet, bin also zuvor nicht gefahren...
Lange nichts mehr geschrieben hier, immer nur gelesen, weil ich ja wirklich zufrieden bin mit meinem Auto. ABER jetzt beschäftigt mich eine (eventuell) dumme Frage seit einiger Zeit: Wie geht die Klimaautomatik aus??? Ich schalte die durch "Auto" ein, kann sie aber mit einem weiteren Druck darauf nicht ausschalten. Ich muss immer den mittleren Drehknopf für den "Luftstrom" einmal hin und her drehen - und das nervt doch ziemlich, wenn ich die mal nicht mehr brauche. Ich versteh die Anleitung so, dass durch einen erneuten Druck auf den Knopf auch wieder ausgehen sollte... Also entweder bin ich zu dumm oder das ist ein echt nerviges "Feature"... Bin mal gespannt ob das normal ist. Danke schonmal für die Antworten!
Es gibt doch noch die AC Taste bei der sollte das eigentlich funktionieren. Und die Auto Funktion kann halt nur durch verstellen aufgehoben werden. Und die Klima geht über die ac Taste an und eigentlich auch wieder aus. Edit. Die Auto Funktion regelt ja glaub ich nur die Lüftung.
Bei mir geht die Klima automatisch an, ist das normal? (Habe sie manuell ausgeschaltet, irgendwann geht sie einfach wieder an?)
Nein, das sollte nicht sein. Es sei denn deine Scheiben sind beschlagen und der Beschlagssensor hat reagiert. Meine bleibt die meiste Zeit des Jahres aus.