Bin neu hier, also bitte nicht schimpfen ;-) Ich weiß es gibt bereits einige Beiträge zum Thema Navi-Nachrüstung. Ich habe nun auch bereits mehrere Stunden damit verbracht hier im Forum zu lesen, um eine Antwort zu finden, habe aber immer wieder unterschiedliche Antworten gefunden :-/ Also meine kurze Frage: Ich habe das "media paket", was kostet mich die Freischaltung des Navis? (So weit ich gelesen habe ist das nur die Aktivierung und die Daten auf SD-Karte) Grüße Bienchen
Ach und gleich noch was hinterher: Ist der Blinker an den Aussenspiegeln immer dran, oder nur, wenn man die automatisch anklappen kann?
Hallo Bienchen, herzlich willkommen hier! Die Blinker in den Aussenspiegeln sind immer dran. Kosten für die Navi-Aktivierung: - SD-Card mit Navikarten € 229 - Aktivierung/Freischaltung € 350 - Arbeitskosten ca. € 50 - 75, am besten beim Audi-Partner erfragen.
Weiß jemand, ob es möglich ist die Funktion nachzurüsten, dass die Aussenspiegel automatisch einklappen? Hab elektrisch verstellbare und beheizbare Aussenspiegel drin. Was würde das kosten? Viele Grüße, Bienchen
ja, geht. EInfach mal die Suche nutzen :biggrin: http://www.a1talk.de/audi-a1-anleit...vcds-spiegel-beim-abschliessen-anklappen.html
es geht mir aber nicht darum, dass sie sich beim abschliessen automatisch anklappen, sondern dass sie sich generell elektrisch einklappen lassen. Das muss ich im Moment noch manuell von Hand machen :bored: Weiß den jemand ob man das nachträglich noch einbauen kann, bzw was das kosten würde?
Ich denke mal da wirste beim Händler nachfragen müssen Ist etwas, was halt nicht so oft vorkommt und entsprechend kaum einer wissen dürfte. Prinziepiel lässt sich alles Nachrüsten, nur ne Geldfrage^^
Habe heute nen Steinschlag auf der Autobahn gehabt. Ist auf der Beifahrerseite zusammen mit 2 kleinen Rissen (maximal 1 cm). Kann Ich da zum nächstbesten Audi-Händler fahren und habe damit Anspruch auf nen Ersatzwagen (Mobilität für den Tag gewährleistet) oder sollte Ich besser direkt zu Carglass, wo aber nur ein Bus jede Stunde fährt ?
Kann auch jede Audi-Vertragswerkstatt idR. Das Verfahren ist überall das Gleiche, nur die Zusammensetzung des Harzes ist etwas unterschiedlich. Habe das seinerzeit bei BMW auch öfter gemacht.