Hallo, mein Scheibenwischergestänge quietscht, gibt es da eine Möglichkeit das Problem selbst zu beheben? Oder lieber einfach zum :biggrin: fahren? Läuft sowas unter Garantie? Mein Auto ist jetzt 1 Jahr und 5 Tage alt.
Es gibt doch 2 Jahre Garantie ... ich würde da nicht selber basteln sondern Dir ein neues einbauen lassen. Wenn Du beim Selbstversuch was kaputt machst, dann musst Du alles selber zahlen
Hallo Carisma, danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich da heute Mittag mal vorbeischauen. MfG Pascal
Das habe ich gerade bei mobile gefunden: Audi A1 Ambition 1,4 TFSI S-tronic Alu 18' Navi Xenon als Limousine in Hamburg Haben nicht alle mit 136kw außen die S-line Ausstattung? Es fehlt die S-line Heckschürze.
Der hat das Competition Aerodynamik- Paket. Das kann man wahlweise auch wählen. Serienmäßig ist aber, wie du sagtest das S-Line Exterieurpaket.
Hi, hab eben Wischwasser nachgefüllt da es leer war. Hatte so einen 5 Liter Kanister und der hat fast komplett reingepasst hab Xeon und hab das Rohr auch bis ganz oben voll gemacht. War gerade noch mal in der Garage da sehe ich unter dem Auto ne blaue Lache von dem Wischwasser auf jeden fall deutlich mehr als ich hätte daneben kippen können und als ich noch mal das Rohr aufgemacht habe, habe ich auch nichts mehr im Rohr stehen sehen also muss es wohl irgendwo ausgelaufen sein. Hatte das Problem schon mal irgendwer oder darf man den Behälter nicht bis oben vollmachen und es läuft dann irgendwo an der Seite raus? Der Wagen ist ja noch fast neu ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das der Behälter schon ein Loch hat oder so. Wäre cool wenn einer wüsste wie ich am besten weiter vorgehe? Gruß Paul
zur Werkstatt gehen, was denn sonst. selber ausbauen und testen willste den behälter ja sicher nicht? und warum sollte so ein behälter nicht kaputt gehen können? Neu heißt nicht das das Produkt mängelfrei ist. solltest du dir besonders als A1 Fahrer einprägen.
ok danke dann werd ich die Tage wohl mal beim vorbeischauen. also gefroren kann eigentlich nicht sein steht nachts immer in der Garage und hat natürlich auch immer Frostschutz drinn. wenn da wirklich ein Loch sein sollte dann muss es wohl eher oben im Tank sein weil jetzt zumindest nichts mehr nachläuft und obwohl ich das Wasser im Moment dank aufgewirbeltem Salz viel nutze noch genug drinn zu sein scheint.
Hallo liebe A1-Fahrer, ist es normal, dass der Fußteppich, mit dem logischerweise der komplette Fußraum ausgekleidet ist, im Bereich der Fußmatten so lose und hochziehbar ist, dass ich beim "ausklinken" der Fußmatten den Teppich nach unten drücken muss, damit die Fußmatten freigegeben werden? Freundliche Grüße: Palulukas