Das ist aber doof... im A6 meines Vaters ist das alles bombenfest... naja. Vielen Dank für die kurze und knappe Antwort, A1Scuba. Beste Grüße: Palulukas
1) Nur um ganz sicher zu gehen, dass ich nicht von falschen Voraussetzungen ausgehe... ich habe BOSE verbaut aber nicht das große MMI+. Daher ist es auch nicht möglich Dolby-Surround bei entsprechender Quelle zu hören. Das ist mir klar. Ich habe aber in den TONE-Einstellungen (DSP BOSE) einen Surround-Regler. Bisher dachte ich, dass diese Einstellmöglichkeit Einfluss auf das (BOSE-)Klangbild nimmt. ist das richtig oder falsch? Denn egal wie der Regler steht, da ändert sich nix im Klang. 2) ist es richtig, dass man die Funktion "RADIOTEXT" immer manuell anwählen muss und das nicht gespeichert bleibt? Selbst wenn ich nur den Sender wechsel muss ich mich wieder in die Tiefen der Einstellungen durchklicken um Radiotext zu haben. 3) kann man das Radio dazu überreden, das es beim Einschalten in der selbst erstellten Speicherliste startet und nicht in der Übersicht aller empfangbaren Radiosender?
Weiß zufällig jemand, ob sich die Verkleidung unter der Lenksäule leicht abbauen lässt? Und wie genau? Jedesmal, wenn ich bisschen schneller um die Kurve fahre, rutscht da drin irgendwas hin und her... :cursing:
Hallo liebe A1-Gemeinde, weiß jemand von euch, wo ich an meinem Kleinen oder in welchen Unterlagen ablesen kann, ob er das Dynamik-, Sport- oder S-Line Fahrwerk verbaut hat? (Gebrauchtwagen) Vielen Dank schon einmal im voraus! Beste Grüße aus dem Saarland!
Vielleicht hilft Dir das angehängte Bild auch weiter, da sind die Stellen der Haltenasen zu erkennen.
*push* Ich habe Bose (mit Radio Concert, nicht MMI+). Derzeit bin ich entäuscht vom Sound (habe ihn so nicht in Erinnerung) und würde das gerne nochmals abchecken. In den DSP-Einstellungen gibt es einen sog. SURROUNDLEVEL. Die Einstellungen "Min bis Max" erzeugten für mich keine wahrnehmbare Anpassung im Sound. Sollte das offekundig hörbar sein? Wäre jemand bereit, die Sache im Vergleich mal zu testen? Also jemand der BOSE hat (ohne MMI+)? Mein Standort ist 53879 Euskirchen, bin aber sehr flexibel. Auf der Mitgliederkarte sind ja einige in der Nähe :wink: