Bei meinem A1 wird das ASR definitiv überhaupt nicht beeinflußt. Auch OFF wird der kleinste Schlupf sofort "geregelt"! :bored:
Hm...meiner regelt aber nicht runter wenn ESP aus dann ist bei mir jedenfalls das Asr aus. Mann müsste mal ins Handbuch gucken was da dazu drin steht. Ich kann erst heute Nachmittag gucken. Gesendet vom iPhone Fehler inklusive
Also, wenn ich den ESP-off-Knopf aktiviere zieh ich mit Sommerreifen auf trockenem Asphalt ne ziemlich lange schwarze Spur. ASR wird definitiv ausgeschaltet, Lampe blinkt natürlich immer noch. In welchem Rahmen ESP eingeschränkt wird, kann wahrscheinlich niemand hier an Board beantworten.
Hallo hab das kleine MMI mit Navigation und Conectivety Paket. Wie kann mann damit Videos schauen? Geht das nur Per AMI Kabel oder auch per SD oder USB und welches Format müssen die Videos haben? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich bitte Dich ein letztes Mal vorher die Suchfunktion zu verwenden! http://www.a1talk.de/audi-a1-hifi-navigation/1501-radio-concert.html Gruß, Johannes
Motorkontrollleuchte/Mobilitätsgarantie Heute beim losfahren zur Arbeit blieb die Motorkontrolleuchte an! Auto fuhr aber wie immer. Jetzt meine Frage: Audi Service anrufen zwecks Mobilitätsgarantie (kostenlosen Werkstattersatzwagen) oder einfach zum :smile: hin und checken lassen? Blöd wäre es nur wenn ich da keinen Ersatzwagen bekäme oder diesen dann ach noch bezahlen muss!