Es geht aber das eins auf Freisprechen ist das andere aber mit der Music gekoppelt ist Gesendet vom iPhone mit Fehlern.
Es ist deswegen klar, weil der 6. Gang ein Spritsparmodus ist und eben NICHT zum beschleunigen gedacht ist. Wurde hier schon irgendwo mehrfach erwähnt. Und sie soll auch nicht d auerhaft im 4. Gang fahren sondern es nur mal testen ob er dann ggf besser zieht oder nicht.
Na dann sollte der fünfte Gang doch auch reichen. Gruß Christoph Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Weißt du das aus eigener Erfahrung? Das Handbuch geht nicht näher darauf ein, ob zwei Geräte mit unterschiedlichen BT-Profilen ("Handsfree" + "Stereo-Audio") gleichzeitig aktiv sein können, sondern sagt sowohl im Kapitel Media-Player als auch im Kapitel Telefon, daß nur ein Gerät zur Zeit aktiv verbunden sein kann.
Ja beim letzten mal getestet. Mein iPhone war für freisprechen aktiv und das meiner Freundin für die Music. Gesendet vom iPhone mit Fehlern.
Ich will bei den Sicherungen Fahrerseite, für die Kofferraumsteckdose bei "Sicherungsblock B" den Steckplatz 14 verwenden. Bei 14 steht: Kühlerlüfter Die Sicherung ist aber frei? Warum?
Ich vermute das ist die Sicherung für den Zusatzkühler/Lüfter bei der Anhängerkupplung bzw. Vorrüstung. Oder aber es gibt bei anderen Motorvarianten mehr Lüfter als bei Deiner...
Sind die Teil nicht normalerweise vom Werk aus Gelb/Feuer-Verzinkt? Kenne ich zumindest so - solchen Eisen-Rost kriegt man da nur drauf wenn die Teile mittels Säure abgebeitzt wurden.
Rappelt bei wem noch die Fahrertüre wenn man mit 120 über die Autobahn fährt und dabei das Beifahrerfenster geöffnet ist??? Ich hab heute echt Angst gehabt Sent from my iPhone using Tapatalk