Kurze Frage: Kann man einstellen, dass das Radio bei Zündschlüssel auf Radiostellung nicht nach 10 min selbstständig abschaltet?
Als ich vom A3 zum A1 wechselte, fand ich den Innenspiegel auch merkwürdig klein. Die ovale Form trägt auch dazu bei. Mit einem größeren Spiegel könnte man allerdings nur mehr von der Innenverkleidung der C-Säulen bewundern. Der Spiegel ist also eigentlich groß genug für die kleine Heckscheibe. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, und dir wird es bestimmt auch so gehen.
Weiß jemand, ob beim MMI+ hinten im Kofferraum ein vom Radio geschaltetes Plus-Signal anliegt (am Navi-Gerät)? Oder wird das über Can-Bus oder MOST angesteuert?
Kann man das bei voller Funktionalität einfach so machen? Sprich: Kabelbaum schon verlegt usw? Welche Vorraussetzungen müssen noch gegeben sein? Frage: Habe beim neuen admired als 3-Türer s-line Einstiegsleisten gesehen, die wesentlich länger sind als bei meinem s-line ambition 5-Türer. Liegt das nun daran, dass es ein 3-Türer ist? Oder haben die beim admired längere Einstiegsleisten eingeführt?
Kurze und sau doofe Frage und ich könnt#s bestimmt durch rumdrücken herausfinden allerdings denk ich einer von euch hat ne schnelle präzise Antwort. Wie setzte ich die Kilometer rechts neben den Gesamtkilometern zurück? mit dem 0,0 Button? Der zählt ja auf jeden Fall bis 1000km hoch und ist dann wieder bei 0 oder so Dank Euch!