Hallo???? Mein Baujahr 98 alter A3 hatte net so viele Knöpfe. Da gabs nur Reset und Gesamtkilometer Da muss ich mich erstmal an die Technik gewöhnen
Klimaautomatik nachrüsten? Ist es möglich im Sportback die Klimaautomatik nachzurüsten und wenn ja- wieviel kostet das?
Servus, kannst alles nachrüsten wennst magst. Kostet aber dermaßen Geld und ist so viel Arbeit. Ich würde behaupten den Wagen ohne Klima verkaufen und einen mit Klima ordern ist günstiger. Für Kompressor, Wärmetauscher, Steuerung, Klima/Heizungsgehäuse dürften bereits 2000Euronen und mehr fällig sein. Kommen dann noch diverse Dinge dazu, plus Umbau.
Danke für die Antwort! Habe einen (fast) perfekten Gebrauchten gefunden. Die manuelle Klimaanlage stört mich aber massiv :angry:
Ja ist doof wenn man den fast idealen Gebrauchten mal gefunden hat und dann paßt eine Sache nicht. Hab rausgelesen du willst von "ohne Klima" auf Klimaautomatik aufrüsten. Wenn schon was vorhanden ist wirds wohl billiger, was genau getauscht werden muß kann ich dir da aber nicht sagen.
Die manuelle Klimaanlage ist schon vorhanden. Schätze aber auch, dass die Umrüstung 1000 € aufwärts kostet und dann lohnt es sich schon wieder nicht.
1000€ werden leider nicht reichen, es sei denn du willst das alles selbst machen? Dafür brauchst du aber die nötigen Utensilien und den passenden Arbeitsplatz. Wenn das der freundliche macht würde ich eher an die 1700€ aufwärts rechnen. Kann mich erinnern, das die damals für den Einbau von meinem Sportfahrwerk + Stabilisator um die 1000€ wollten.
MMI Versionsinformationen Hallo, Kann mir bitte jemand freundlicherweise sagen, ob dies die neuesten Versionen sind (A1,185PS,12/2012), also Modelljahr 2012: Medienversion: HN+_EU-AU210_PO513 Navi Datenbank Version: 8R0060884AH ECE 5.13.8 Vielen Dank! Jörg
Müsste ich später mal nachschauen was bei mir steht,habe aufjedenfall die 2013 Karten-Version,geb dir aber aufjedenfall bescheid.
Ist der A8 Lenkstock (Blinkerhebel, Wischerhebel, Automatikhebel) baugleich mit dem vom A1? Beide sehen von außen (bis auf Klavierlack) gleich aus.