Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 17.01.2012.

1. Heizungskoerper

Heizungskoerper Audi A1 Guru

Das MMI Plus hat schon ein paar Nette Funktionen.
    Aber das muss auch jeder selbst wissen, ob er sowas braucht. Schließlich ist ein Auto noch immer hauptsächlich zum fahren da und nicht zum auf den Monitor gaffen :biggrin:

2. S-Line<3

S-Line<3 Guest

Welchen Vorteil gibt es den zum normalen MMI?

Da fällt mir noch was ein.
    Bei der Probefahrt war ich etwas unter Zeitdruck und recht aufgeregt, und habe deshalb eher oberflächlich nach Mängeln geschaut.

Gibt es irgendetwas, was oft defekt / mangelhaft ist, was ich beim abholen des Autos auf jeden Fall noch kontrollieren sollte?

#2232 S-Line<3, 23.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2013
  3. Heizungskoerper

Du hast eine Festplatte verbaut (bin mir nicht mehr sicher obs 20GB waren?!), auf dieser Festplatte kannst du Musik abspeichern und die Navidaten sind auf der Festplatte. 5.1 Surround ist mit Bose möglich. Du hast ein echt schickes Navi, mit dem du dich, in Verbindung mit Audi Connect, per Google Maps navigieren lassen kannst. Dazu eine doppelt so hohe Auflösung. Dann halt noch die Video Funktion per Codierung. Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.. kann auch sein, dass es das schon war :bored:

4. S-Line<3

S-Line<3 Guest

Aber die Navifunktion wäre bei mir auch möglich. Und dabei werden die Navidaten auch heruntergeladen. Also muss das normale ja auch eine Festplatte haben :p
    Connect habe ich auch.

5. Chicks

Chicks Lebendes Lexikon

Es Gibt ja auch die navi Vorbereitung.
    Da hast du dann statt der Festplatte eine Sd Karte mit den Navi Daten.

Gesendet vom iPhone Fehler inklusive ;)

6. Heizungskoerper

Richtig, Navi ist bei dir auch möglich, allerdings, wie mein Vorredner schon sagte, kommen die Daten dann von einer SD Karte, welche einen deiner Beiden Slots belegt.
    Dazu kommt noch, dass sich das "normale" Navi und das "+" in der Darstellung unterscheiden. Beim + werden dann noch Straßendetails bei beispielsweise Kreuzungen eingeblendet.

7. S-Line<3

S-Line<3 Guest

Ok. ich sehe schon. Ich sollte einfach warten, bis ich mein Schätzchen abgeholt habe und studiere dann mal die Bedienungsanleitung :D

Sonst mache ich mich hier noch lächerlich mit meinen Anfängerfragen :p

PS: Solange mich das Navi ans Ziel führt ist mir die Anzeige relativ egal :p

8. Heizungskoerper

Lächerlich machst du dich sicher nicht. Jeder war mal neu in seinem A1 :eek:
    Falls es dich interessiert, hier sieht man mal einen schönen Überblick über das +[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Qxxsw2rqNQ8]Audi A1 MMI Navigation plus & Bose Surround Sound - Test german/deutsch - HD - YouTube[/ame]

Und ich stimme dir zu, dass normale Navi reicht wunderbar aus!

9. S-Line<3

S-Line<3 Guest

Ganz nett. Aber nichts was ich unbedingt bräuchte.

10. Heizungskoerper

Ist halt eine Spielerei, die ordentlich Geld verschlingt :razz:

Diese Seite empfehlen