Ach... als dualer Student (und künftige Elite) schwimmt man doch im Geld :cool2: Ich wollte ja zuerst einen A8 L nehmen - ganz business like - ... leider waren die Parkplätze auf dem Firmengelände aber zu klein *Ironie off*
Wie reinigt man am besten seine Windschutzscheibe?? Egal was ich gemacht habe (Zewa, Baumwolllappen, mit/ohne Fensterreiniger), die Windschutzscheibe war von innen immer mit Schmock belegt. Es sieht so aus als wäre es beschlagen, ist es aber nicht... Die Seitenfenster dagegen sind völlig klar (mit der gleichen Prozedur)...
Falsch! Mit beiden Varianten, RMS und MMI+, kannst du Videos anschauen. Beim "kleinen" MMI muss dafür lediglich der Film aufs iPhone geschoben und von dort über das AMI-Verbindungskabel mit dem Index R abgespielt werden. Beim MMI+ geht dies auch über SD und DVD. In beiden Varianten nur im Stand oder bis 3 km/h. Abgesehen von der teuren Freischaltung über Dongle. Ein andere Lösung ist bisher leider nicht in Sicht: http://www.a1talk.de/audi-a1-anleitungen-tipps-tricks/3937-vcds-video-motion.html
Ja, der W12 wäre schon eine nette Anschaffung gewesen, aber man kann ja nicht am Ende ein deutlich dickeres Auto fahren als der Chef..
Stimmt nicht ganz, im MMI+ funktioniert die Freischaltung mit VCDS einwandfrei, hab das schon ein Halbes jahr bei mir, Kann Videos während der Fahrt schauen, von DVD, von Karte und vom Iphone....
sorry, meine Aussage bezog sich natürlich auf die im verlinkten Thread behandelte MMI-light-Version. Hab das missverständlich ausgedrückt.
Weiß jemand aus welchem Material die kleine Zierblende unten an der C-Säule besteht und wie sie befestigt ist? Kann man sie ohne weiteres annehmen? Gruß askoline