Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 17.01.2012.

1. jusy

jusy Audi A1 Fetischist

Ok, danke.

Habe bereits vorab in der Anleitung nachgelesen, da steht nur radio* oder mmi*. Aber nicht mehr...:crying:

2. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Na, du hast doch ein Radio. ;)
    Vielleicht stehts auch in der Betriebsanleitung vom Radio?
    Vielleicht wird das auch übers FIS eingestellt?

3. Ralf

Ralf Guest

Thema Kunststoff-Verkleidung A-Säule: Ich stelle hier einen Spalt fest beim Übergang zum Dachhimmel/gepolsterter Teil auf der Fahrerseite. Auf der Beifahrerseite liegt die Verkleidung schön fest an. :thumbdn: Ist hier etwas bekannt?

Zudem zerkratzte (deutlich tastbar!) Lufteinströmer (Strömermanschetten, oder wie das jetzt heißt). :thumbdn:

Scheinbar Blinde in der QS beschäftigt.

Oh man, das geht ja schon gut los. Dabei habe ich das Auto noch nicht mal innen/außen geputzt, wo man ja sich automatisch alles anschaut.

4. appgefahren

appgefahren Mitglied

Warst du nicht der mit dem Schlüssel?

Vielleicht ist der Spalt durch eure ADAC-Aktion entstanden?

5. jusy

jusy Audi A1 Fetischist

@ a1scuba

habe ich auch schon geschaut. Ich glaube es geht erst ab concert. Danke trotzdem

6. Elli

Elli Mitglied

7. Ralf

Ralf Guest

Ja genau. ;)

Das hätte die Werkststatt wissen müssen das das nicht funktioniert mit dem Aufhebeln und von innen entriegeln.

Und jetzt habe ich für den dritten Schlüssel auch noch eine Rechnung bekommen. Wenn das mit der Kostenübernahme nicht geklärt werden kann mit dem :) , dann soll ich mich bei Audi wieder melden. Ansonsten gehts eben über den Anwalt. Ich bin für die Misere sicher nicht verantwortlich (VOR Erklärung der Fahrzeugfunktionen).

8. Chicks

Chicks Lebendes Lexikon

Verstehen muss man es ja nicht oder ?
    Was wäre gewesen wenn du das Auto von einem Privat man gekauft hättest ? Dann hatteste auch Pech.

Und natürlich bist du verantwortlich. Du hast es ja verursacht !
    Und ich glaube kaum das der Verkäufer dir diese Funktion erklärt hat. Weil das Auto hat so viele Funktionen die können dir gar nicht alle erklärt werden.

Aber wie immer sind nur die anderen Schuld einer deiner eigenen Blödheit und müssen jetzt dafür bezahlen.

Mir hat damals auch niemand diese Funktion erklärt ! Ich bin nur so schlau ich werfe nicht alle Schlüssel in den Kofferraum. Weil so groß sind die beiden jetzt auch nicht das man sie mal kurz mit tragen kann.

Es hätte ja nur ein Fremder kommen müssen und Zack Kofferraum auf beide Schlüssel und weg fahren. Sowas macht man einfach nicht.

Und jetzt hast du halt aus deinem Fehler gelernt.

Aber nochmal DU bist Schuld.

Gesendet vom iPhone mit Fehlern.

Guenka, A1Scuba und Carisma1996 gefällt das.
  9. Blacksvs

Blacksvs Audi A1 Guru

Das kannst du ihm noch tausend mal erklären, seine Meinung wird er dazu eh nicht ändern.
    Traurig sowas, wenn man seine eigenen Fehler, verursacht durch Dummheit, nicht eingestehen kann.

10. Sandrino

Sandrino Gesperrt

Servus,

Zitat Ralf: "Scheinbar Blinde in der QS beschäftigt."

Wenn man selbst unfehlbar ist, läßt es sich einfach besser über andere herziehen.

Diese Seite empfehlen