Kauft man sich nur Fahrwerke die tiefer sind? Ich würde das "Fahrwerk" behalten oder einfach mal inne Bucht anbieten.
Normal, Hart, Noch Härter....xD. Ich habe S Line Fahrwerk derzeit. Habe beim neuen blind Sportfahwerk genommen. Der Verkäufer meinte es sei einen tick weicher als S Line. Aber so richtig geklärt ist das glaub ich bis heute nicht. Gibt hier auch nen Thread zu aber bin auch nicht ganz schlau drauß geworden. Der eine sagt so der andere so....:glare:
Wieso? Wurde doch bereits alles gesagt. Gleiche Höhe bei allen dreien. Die Dämpferhärte ist halt unterschiedlich.
Bei der gesamt Liste sucht er ja dauernt. Wenn dein Sender zu schwach ist fliegt er raus. Bist du in deinem Speicher fliegt er nicht raus und du kannst Meeresrauschen hören Passiert mir auch mit meinen Berliner Sendern in Hannover oder Bayern .
Nun, hier im Forum (und auch in anderen) sind die Aussagen nicht so klar. Selbst wenn das S-Line "härter" geplant und gebaut ist, scheint das subjektive Empfinden nicht so eindeutig zu sein. Ich bin beide auf der gleichen Strecke zur Probe gefahren, gleiche Reifengröße (aber unterschiedlich motorisiert) und fand das Sportfahrwerk härter. Im "Kreisverkehr-Test" war dann meine Entscheidung gefallen: Sportfahrwerk. Auch die Verkäufer konnten sich nicht zu einer übereinstimmenden Aussage hinreißen lassen.