Genau das mit Yachtheck kenne ich jetzt ja auch schon durch s line innen. Bedeutet also die Türverkleidung ist identisch nur das die Naht da einmal lang geht? Danke für die Antwort. Oh ich seh grad wir haben uns falsch verstanden. Mit Armlehne meine ich die Fläche in der Tür. Nicht die Mittelarmlehne.
Hier mal die Fotos vom Malheur ... ich kann nicht ausschließen, dass die Schürze schon vorher schief war ... und es mir einfach nur nicht aufgefallen ist ... leider hab ich keine Detail-Aufnahmen im August gemacht ... nur im Profil ...
Die Oberflächen des Yachthecks und der Türarmlehnen haben mit mono.pur eine andere Struktur und eine Naht.
Ähm, mir falls du die Türeinlagen, also die senkrechten Teile über den Türarmlehnen meinen solltest: Die sind auch bei mono.pur in Standardausführung.
War grad noch mal beim Lackierer ... jetzt ist uns aufgefallen, dass die Schürze ... nach der Verkaufsaufbereitung (?) ... auf die Kofferraumdichtung montiert wurde :cursing: Werd morgen mal zum fahren ... sollte in 5-10 min gerichtet sein ...
Was heißt denn auf die Kofferraumdichtung? Der Dichtwulst ist komplett unter der Schürze? Das wär echt ne Leistung. :huh: Wenns nur der untere Bereich der Dichtung ist, das gehört so. Sieht so aus http://www.carmondo.de/blog/wp-content/uploads/2010/04/dsc_0027.jpg
Wie jetzt ... das muss so :confused2: Der obere Luftschlauch ist frei ... die Schürze ist auf das untere Gummi ... mit der Metalleinlage ... aufgelegt ... Wenn das so muss ... warum ist dann der Spalt an der Heckklappe fast einen Zentimeter breit :confused2: und am Radkasten liegt die Schürze so dicht an, dass der Lack abgeplatzt ist :crying: Ok ... der Lackfehler könnte ... nach Aussage des Aufbereiters ... auch beim Nachlackieren passiert sein ... falsch abgeklebt oder zu früh das Kreppband abgezogen :cursing:
Leider habe ich kein Bild von der Tür-Armauflage mit mono.pur parat, aber hier sieht man sehr schön die Struktur am Yachtheck. Die Armauflagen sind genauso bezogen.