Naja, bei mir ist es so ab Werk montiert. Der Rest paßt allerdings. Zwischenzeitlich hab von Standard auf S-Line umgebaut und Schürze liegt auch jetzt obenauf. Gibt auch schon einige Freds zu dem Thema. Keine Ahnung ob du da schon durch bist. Zeigen aber ganz gut, daß da auch ohne Unfall oder Instandsetzung, nicht immer alles im Lot ist. http://www.a1talk.de/maengel-der-ka...blem-abstand-heckklappe-zum-stossfaenger.html http://www.a1talk.de/maengel-der-karosserie/5844-stossstange.html http://www.a1talk.de/maengel-der-karosserie/4985-spaltmasse-heckschuerze-nicht-100-a.html
:blushing: SuFu ... ick hör dir trapsen :blushing: Bestimmt ganz einfach ... wenn man die richtigen Fragen kennt :mellow: Werd mich da erst mal einlesen ... bevor ich den nerve ...
Habe mir Schürze, Heckklappe und Spaltmasse noch mal angesehen ... nach beherztem, kräftigem Druck auf die Heckklappe bin ich zu dem Schluss gekommen ... ich kann mir den gang zum sparen ... Entweder lasse ich das Spaltmass korrigieren ... und gehe das Risiko ein, dass die Heckklappe auf die Schürze durchschlägt ... oder ich setz meine Brille erst im Auto wieder auf ... und der Lack bleibt heile ... :rolleyes2:Und ich bin von Opel weg, weil mir die Qualität nicht zusagte :lol::lol::lol:
Ist das gesund für den Motor? Oder sollte man lieber den Schalter auf D stellen u bei 3000 schalten lassen?