Danke. Hatte ich eigentlich auch so verstanden. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich die Handystrahlen meines Smartphones aus dem Auto kriege ...
So, habe letztens das Öl kontrolliert, ist nach 2400km bei über 3/4, denke das ist OK oder? Dann fiel mir auf das ich gar nicht sehe wie viel noch im Scheibenwasser ist! Bei den älteren Autos sieht man ja den Behälter und somit den Stand. Beim A1 sieht man nur den Einfüllstutzen. Woher weiß ich jetzt wie viel noch drin ist? Kann man sich den Stand übers MMI anzeigen lassen? Und bei Xenon, wie funzt das mit der Scheinwerferreinigungsanlage? Wenn ich die Spritzdüsen für die Frontscheibe aktiviere, also den Wischerhebel nach hinten ziehe, dann spritzt ab und zu auch die Düse der Scheinwerfer. Ist halt die Front sammt Haube verschmutzt.
wenn der Behälter leer ist, zeigt dir das das MMI in der Anzeige an. Ist die gleiche Stelle wo der Musik-Titel oder "Tank leer" angezeigt wird. Und ja, die Xenon-Reiniger gehen autom. an, wenn du die Scheibenwaschanlage anwirfst.
Ich hätte da mal eine Verständnisfrage.. ..warum gibt es den Twin-Charger eigentlich nur in Verbrindung mit S-Tronic? Ich finde das zwar nicht schlimm, da ich diesen Motor sowieso als S-Tronic wählen würde, aber ich verstehe nicht, warum dies so ist?! Liebe Grüße, und darauf, dass mir jemand die Erleuchtung liefert :biggrin:
Das kommt auf die Felge an und welche Reifengrößen dafür freigegeben sind. An welche Felge hast du denn gedacht?
Die gibt es in zwei Größen. 6x16 kannst du mit 195/50 R16 kombinieren, 7x16 mit 215/45 R16. Welche du hast, kannst du leicht ausmessen: Die Breite zwischen den Felgenhörnern in cm geteilt durch 2,54 = Breite in Zoll. Andere Reifengrößen müsstest du begutachten und freigeben lassen.