Hi, also hab meinen A1 jetzt seit gestern!! Leider liegt die 2013er SD Karte bei, schade! Gruß und schönen Abend
Hey Leute, wieviel NM muss man bei einem Drehmomentschlüssel für den Radwechsel beim A1 einstellen? Danke
http://www.hanse-trading-reifenserv...upload/Hanse-Trading/pdf/anzugsmomente_de.pdf :smile: Gruß, Johannes
wie kann ich den Kilometerzähler 2 auf 0 zurücksetzen und auch die Durchschnittsverbrauchsanzeige? In der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden. Da steht nur wie man den noralen Kilometerzähler auf 0 zurücksetzt. Auch ein wenig rumrpobieren hat keinen erfolg gebracht. Geht das überhaupt ohne einfach die batterie abzuklemmen? bin mittlerweile bei 250h Fahrtzeit angekommen und würde das gerne mal wieder von vorne starten.
Ich glaube man mus die linke Walze gedrückt halten, dann wird der jeweilige Rechner (1 oder 2) zurückgesetzt.
Ich habe vorhin einen A1 mit einem S Line Dachspoiler gesehen, fragt mich jetzt nicht welchen xD. War so ein drauf gesetzter ohne knick. Der Wagen hatte aber kein S Line ext.! Dachte ab Werk ist das dann nicht möglich?
Ok ich habs gefunden. Competion Kit Dachflügel. Und mein Händler sagt mir es geht nur der normale Spoiler ohne S Line ext. -.-