Auf Leichenschau wollte ich eigentlich nicht gehen ... zumal nicht gesagt ist, dass ich das betreffende Detail auch erkennen kann ... Trotzdem danke für den Tipp ... auf die Idee wär ich (vorerst) nicht gekommen ... Edith meint : Nach kurzer Durchsicht kann ich sagen, dass der angedachte Platz ... die Sicke ... sicher ist ...
Die Kante? Ja das hätt ich dir sagen können xD. Dachte das ist dir schon bekannt und du brauchst es genauer .
Habe gerade fest gestellt, dass myAudi mir sagt, dass mein Kleiner neben dem Navi auch eine "Telefonvorbereitung für Handy" hat. Bringt mir das irgend etwas, oder ist das nur drin, weil das Navi eh Bluetooth kann? Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
Verrät dir my Audi auch den Bestellschlüssel (PR-Nr.)? Wenn bei dir die PR-Nr. 9ZF auftaucht, hast du die Handyvorbereitung (Bluetooth) inkl. Mittelarmlehne vorn, d.h.: Vorbereitung für eine handyspezifische Ladeschale, die in der Mittelarmlehne untergebracht wird, inkl. Anbindung an die Fahrzeugantenne. Die Bluetooth-Schnittstelle mit Freisprecheinrichtung und Sprachdialogsystem ist natürlich auch dabei. Ohne die PR-Nr. 9ZF hast du nur die BT-Schnittstelle mit Freisprecheinrichtung und Sprachdialogsystem, weil das im Navipaket enthalten ist. Die Vorbereitung für die Ladeschale und die Anbindung an die Fahrzeugantenne sind dann nicht dabei.
Ne 9ZF habe ich nicht - schade. Obwohl der Stoff in der Mittelarmlehne so aussieht, als ob da mal so eine Schale passgenau reingeschraubt gewesen wäre. Also ich sehe auf jeden Fall 2 Torx Schrauben und Konturen von der Ladeschale. Oder ist das vorgestanzt und sieht immer so aus? EDIT: Ich habe jetzt mal die Liste der Mehrausstattungsnummern mit einer Preisliste von Mitte 2011 verglichen (Wagen wurde im Okt. 2011 zugelassen) und ich muss feststellen, dass das zwei unterschiedliche Fahrzeuge sind. Laut der Liste mit den Nummern dürfte ich kein MMI+ haben, kein LED Innenraumpaket, keinen Tempomat, keinen Regensensor, kein Bluetooth, keine Klima, ... Nur ein nackter A1 1.6 TDI Ambition. Wie kann das denn zusammen passen?
Hey, hat jemand schon so ein Anti-Rutsch-Pad im A1 getestet? [ame]http://m.youtube.com/watch?v=ujc0ctLYnD[/ame] Ist im A1 Cockpit dafür Platz? Lg
Ich hab eins drin liegen. Da steht mein Beifahrer das Quitscheentchen drauf. Es ist genügend Platz. Aber dein Video kann ich nicht öffnen...
Hi würde sich jemand der die original audi polygon felgen (Teilenummer: 8X0 071 498A - ALT7) hat die mühe machen und für mich einen felgendeckel runterzumachen und mir die teile nummer der deckel zugeben? (Hab keine drauf:/) Danke
Mit welcher Sommerbereifung in 17zoll werden die A1 derzeit ausgeliefert? Hat sich das in den letzten 2-3 Jahren geändert?