Huhu stimmt es das der s-Line Grill nicht in die normale Stoßstange passt? Sondern nur beim s-Line exteriour? Gruß dome
Nein passt überall. Habe ihn selber verbaut und habe Ambition Serie. http://www.abload.de/image.php?img=sam_05581oysj2.jpg
Dann versteh ich nicht wieso jmd bei Kleinanzeigen einen Grill verkauft weil der nicht in die normale Stoßstange passt :/ macht mich stutzig
Der S-Line Grill hat die Teilenummer 8X0 853 651, sollte also soweit ich das auf dem Foto erkennen kann passen. Das der Grill angeblich nicht in die normale Stoßstange passen soll ist Quatsch.:smile:
Wenn das die komplette Nummer ist : 8X0853651VMZ ist das der Kühlergrill in schwarz und sollte passen.
Hallo, Habe bei voll eingeschlagenen Rädern ein leicht schleifendes Geräusch. Hört sich an wie die Bremse die man leicht betätigt wenn Flugrost drauf ist. Kennt das jemand? Was könnte das sein? Bilde mir ein wenn ich nach links voll einschlage ist es lauter als rechts.
Irgendwie komme ich mir gerade ziemlich blöde vor ... zumindest hab ich blöde geguckt ... Hab derzeit einen neuen A3 als Leihwagen ... diesmal ein paar Tage ... wollte meine CD einlegen ... und find den Einzugschlitz nicht :blink: Der Wagen hat ein anständiges Radio, MuFu und versenkbares Display ... aber keinen Einzug für CDs oder SD-Slots :confused2: Wisst ihr zufällig, wo sich die bei dem verstecken ?