Genauso gut oder schlecht wie für jeden anderen. Wenn Peugeot aus 1,6 Litern 270 PS holt oder VW aus 8 Litern 1100 PS...die Literleistungen sind heute krass höher als noch vor 20 Jahren.
Also folgendes. Einbau beim fürs Gewindefahrwerk 600+ (nur Einbau und Vermessung!), ohne Teile etc. Dann kommt noch hinzu keine Garantie auf Folgeschäden wie Wellen, Radlager, Karosserie, Domlager, etc. Also alles was irgendwie aufs Fahrwerk zurück zu führen ist. Was soll das denn?? Hätte ich das gewusst, hätte ich mich Sicherheit keine 3 Jahre Garantie für 900 Euro dazu gekauft!! Bleibt nur verkaufen und ab Werk tiefergelegt neu zu kaufen, oder wie?? Wahnsinn.
So tief wie mit nem Gewinde bekommst kaum ein Auto ab Werk ... außerdem muss ich gestehen das mir in über 10 Jahren mit sehr tiefergelegten Autos noch nie was abgelehnt wurde wegen nem Gewindefahrwerk. Und ich hatte auch schon defekte Türgelenke und knarzende Teile im Innenraum. Es kommt auch drauf an wie man sich da verhält. Wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt und sich unverschämt oder herablassend verhält wirds wohl nix werden ... Außerdem ... Einbau geht bei ner freien Werkstatt locker für unter 200€ zzgl. Spureinstellen ... musst evtl. bissl Suchen aber da findest sicher was.
Hallo A1-Fans, kann mir wer erklären, bzw. die Anleitung zukommen lassen, wie ich die Dekorblende des Innenspiegels zwecks Lackierung lösen kann? Vielen Dank für ein Feedback!
Ist eine Unterbodenwäsche eher gut oder schlecht fürs Auto? Höre immer wieder was anderes. Die einen sagen ja es bringt was die anderen nein es wird nur zusätzlich nass unten und rostet. Was sagt ihr?
bringt nix. Das zusätzliche Nass is Quatsch, bei jeder Regenfahrt wird der komplette Unterboden nass.
Autos werden auch bei Regenfahrten von unten nass, da sollte eine gelegentliche Unterbodenwäsche nicht zusätzlich ins Gewicht fallen. Natürlich ist Trockenheit besser fürs Blech, aber einige Sorten Dreck sind schlimmer als Nässe. Streusalz sollte man öfter mal durch eine Unterbodenwäsche entfernen als den harmloseren Straßendreck im Sommer.
Streusalz wird bei der ersten Regenfahrt wieder weggespült. Außerdem ist der Unterbodenschutz ja auch für was gut. Der macht seine Arbeit schon ganz gut. Wer seinen A1 nicht 25 Jahre fahren will muss sich über sowas keine Gedanken machen.