Genau die Vermutung hab ich auch. Wahrscheinlich ist der Grund, warum er nicht einfach ne Probefahrt mach der, dass der einzige Führerschein den er besitzt die Pappkarte ist die schon im Geldbeutel war als er ihn zu Kommunion bekommen hat....
Ja, so langsam wirds echt heiß im Forum. Zuerst sowas, dazu noch die "Bitte löscht mein Profil"-User. Ich glaub in Zukunft nehm ich ne Tüte Popcorn mit. Aber ich glaube wir sollten so langsam wieder OT kommen... :blushing:
Jap, damit hast du soweit alles dabei. btw. passend zu meinem Beitrag: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=3ZBS6TSVIWI]Massive Töne "2 Mille" feat. Skills En Masse & Vanessa Mason (TAXI2 Soundtrack) - YouTube[/ame]
okay.. war nur verwirrt weil die Option im Konfigurator stand und es keine Fehlermeldung gab als ich das angeklickt hatte
wieso? das funktioniertdoch! wenn ich "shyce heiß hier" brülle dreht die Frau die Klimaanlage runter!
Aber die Frau wird nicht von Audi mitgeliefert. Oder habe ich vergessen, irgendwo ein Häkchen zu machen?