Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 17.01.2012.

1. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Ich versuche bei meinem neuen möglichst alles richtig zu machen damit mir der Endtopf nicht wieder nach zwei Jahren weg rostet. Aber Streusalz bekomme ich doch eh nur mit wischen ab oder? Also mein Topf sah nach der Unterbodenwäsche genauso aus wie vorher....

2. Vanvorgestern

Vanvorgestern Audi A1 Süchtling

Ich mache die Unterbodenwäsche nur einmal im Jahr, wenn der Winter vorbei ist und mein Auto den Frühjahrsputz verpasst bekommt.^^

3. k!su

k!su Audi A1 Guru

Hat jemand statt einer mechanischen Festplatte eine SSD in seinem Fahrzeug am AMI Port hängen? Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, da mir meine beiden SD-Karten (32GB also max.) zu klein werden...

Und in punkto Zugriffszeiten, Energievverbrauch und vor allem mechanischer Belastbarkeit sind die SSD's ja unschlagbar...

Oder lieber einen großen USB STick?

#2893 k!su, 05.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2014
  4. neurotic82

neurotic82 Audi A1 Fetischist

Sollte genauso funktionieren wie konventionelle hdds...

Im Prinzip kommt es nur auf die Formatierung an :) und die bestimmst ja du selber.

Sent from my Lumia 1020 with Tapatalk!

5. Bender

Bender Audi A1 Guru

k!su gefällt das.
  6. k!su

k!su Audi A1 Guru

Kann mir jmd sagen wir man den Deckel vom Handschuhfach ausbaut?

7. Hias

Hias Guest

Wahrscheinlich mit dem Handschuhfach zusammen ausbaen und dann Stück für Stück zerlegen. Zumindest ist es bei den meisten VAG Autos so.

8. Infineon

Infineon Audi A1 Guru

Hallo,

ich habe das vor geraumer Zeit schonmal ähnlich gefragt:Hat jemand schonmal seine Steinschlagschutzfolie vor den hinteren Radläufen,montiert vom Werk aus,mal entfernen lassen?
    Meine ist leider nach über 2 Jahren vergilbt und am Rand sammelt sich Dreck an,den man nicht mehr wegbekommt.Ich habe nun rausgefunden,dass ein Austausch da nicht auf Garantie läuft,weshalb ich heute mal beim Folienfritzen war.
    Dort machte man mir ein bisschen Angst:Es könnte unter Umständen sein,dass der Lack dadrunter aufgrund der Folie nie richtig aushärten konnte und es eventuell zu Komplikationen beim abmachen kommt..
    Auch wurde mir nahe gelegt,vielleicht wieder eine neue Folie drauf zu machen,da Audi die da wohl nicht umsonst platziert hat.

Wie seht ihr das?

9. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Also bei mir wurde die Folie vor Kurzem auch entfernt bevor die Competition Kit Seitenschweller montiert wurden. Ich war nicht dabei, aber sollte es irgendwelche Probleme gegeben haben wäre ich sicherlich informiert worden..
    Ich denke wenn das Ganze fachgerecht gemacht wird, sollte da nicht viel schiefgehen. :)
    Wie du allerdings darauf kommst, dass dir irgendwas auf Garantie getauscht wird nur weil es "dreckig" ist ist mir nicht ganz klar..

#2899 Sharkeline, 12.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2014
  10. Jany

Jany Mitglied

Vorhin beim Autowaschen ist mir das aufgefallen, was ist das.

Hab das Auto erst ein paar Tage :D:thumbdn:

Oh sorry, habe nicht gesehen das es über mir gerade erläutert wurde.

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      99,9 KB
      Aufrufe:
      113

Diese Seite empfehlen