Ich versuche bei meinem neuen möglichst alles richtig zu machen damit mir der Endtopf nicht wieder nach zwei Jahren weg rostet. Aber Streusalz bekomme ich doch eh nur mit wischen ab oder? Also mein Topf sah nach der Unterbodenwäsche genauso aus wie vorher....
Ich mache die Unterbodenwäsche nur einmal im Jahr, wenn der Winter vorbei ist und mein Auto den Frühjahrsputz verpasst bekommt.^^
Hat jemand statt einer mechanischen Festplatte eine SSD in seinem Fahrzeug am AMI Port hängen? Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, da mir meine beiden SD-Karten (32GB also max.) zu klein werden... Und in punkto Zugriffszeiten, Energievverbrauch und vor allem mechanischer Belastbarkeit sind die SSD's ja unschlagbar... Oder lieber einen großen USB STick?
Sollte genauso funktionieren wie konventionelle hdds... Im Prinzip kommt es nur auf die Formatierung an und die bestimmst ja du selber. Sent from my Lumia 1020 with Tapatalk!
keine Ahnung ob der link hier schonmal gepostet wurde: CarFreak's Blog: MMI 3G / 3GP Festplatte (HDD) gegen SSD austauschen
Wahrscheinlich mit dem Handschuhfach zusammen ausbaen und dann Stück für Stück zerlegen. Zumindest ist es bei den meisten VAG Autos so.
Hallo, ich habe das vor geraumer Zeit schonmal ähnlich gefragt:Hat jemand schonmal seine Steinschlagschutzfolie vor den hinteren Radläufen,montiert vom Werk aus,mal entfernen lassen? Meine ist leider nach über 2 Jahren vergilbt und am Rand sammelt sich Dreck an,den man nicht mehr wegbekommt.Ich habe nun rausgefunden,dass ein Austausch da nicht auf Garantie läuft,weshalb ich heute mal beim Folienfritzen war. Dort machte man mir ein bisschen Angst:Es könnte unter Umständen sein,dass der Lack dadrunter aufgrund der Folie nie richtig aushärten konnte und es eventuell zu Komplikationen beim abmachen kommt.. Auch wurde mir nahe gelegt,vielleicht wieder eine neue Folie drauf zu machen,da Audi die da wohl nicht umsonst platziert hat. Wie seht ihr das?
Also bei mir wurde die Folie vor Kurzem auch entfernt bevor die Competition Kit Seitenschweller montiert wurden. Ich war nicht dabei, aber sollte es irgendwelche Probleme gegeben haben wäre ich sicherlich informiert worden.. Ich denke wenn das Ganze fachgerecht gemacht wird, sollte da nicht viel schiefgehen. Wie du allerdings darauf kommst, dass dir irgendwas auf Garantie getauscht wird nur weil es "dreckig" ist ist mir nicht ganz klar..
Vorhin beim Autowaschen ist mir das aufgefallen, was ist das. Hab das Auto erst ein paar Tage :thumbdn: Oh sorry, habe nicht gesehen das es über mir gerade erläutert wurde.