Servus. der einzige Typ der die Ringe mit der gleichen Teilenummer wie der A1 im Grill hat, ist soweit ich vergleichen konnte, das A3 Cabrio. Die anderen Typen haben zwar fast alle auch eine gleiche Teilenummer, die weicht aber vom A1 und A3 Cab. ab. Ringe hinten hab ich schwarze vom A6 drauf, sind minimal größer als die vom A1. Aber wem fällt das auf wenn man sie nicht komplett schief hinklebt.
Schau mal in der Bucht da gibt es viel Firmen die so etwas anbieten! Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
Was habt ihr für eine Reichweite (Vollgetankt) beim 185er, wieviel Kilometer werden im FIS angezeigt ? Gruß Louis
Bei mir knapp über 600, dabei schaffe ich mit einer Tankfüllung echte 750-820 km. Macht einen Verbrauch von 6,x L/100km
Ergebnis Audiringe A1<>Q3 Heute kam endlich das Päckchen an ... hatte mich für das Ring-Set zum Q3 entschieden ... weil nen 10er billiger (?) ... Also vorne, wo´s drauf ankommt (weil eingelassen) ... passen die Ringe ... hinten hab ich nicht verglichen ... ist derzeit clean und soll auch erstmal so bleiben ... Fazit: Die Audi-Ringe im Kühlergrill passen übergreifend für mehrere Modelle :thumbup:
Möchte mir für meinen Kleinen gerne die 18" Doppelspeichen zulegen. Im Konfigurator kann man diese ja nur in Verbindung mit dem Sportfahrwerk auswählen, ich habe aber nur das Normalfahrwerk. Daher meine Frage: Kann ich die Felgen mit Normalfahrwerk fahren und per Einzelabnahme eintragen lassen oder müsste zwingend das Sportfahrwerk verbaut werden? Spielt das überhaupt eine Rolle? Danke im Voraus!
Du musst damit zur Einzelabnahme beim TÜV weil in der ABE wahrscheinlich nur das Sportfahrwerk als genehmigt gelistet ist.