Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 17.01.2012.

1. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Nein, du kannst dem System nur sagen in welcher Sprache du sprichst, damit es die Befehle entsprechend anpasst.
    Weiterhin kannst du die Befehle noch personalisieren/an deine Aussprache anpassen.

alexkem gefällt das.
  2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Wozu, du hast doch schon einen Freund, der die Klimaanlage bedienen kann.

3. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Ich hab ja keinerlei Ahnung von Autos, deswegen ne doofe Frage. Wenn ich aus Gaspedal drück, hör ich neben dem Motorengeräusch ein leisen pfeifen. Wenn ich den Motor kurz anlass um z.B. das Garagentor zu öffnen, hört man es auch von außen deutlich (dann ohne das ich aufs Gaspedal drück, von innen nur wenn ich Gas geb).
    Sind das normale Geräusche einen neuen Autos? Ich hab auch keine Ahnung ob das schon immer so war oder ob das neu ist, es fiel mir nur gestern auf als der Radio mal aus war :D

Bitte nicht lachen oder steinigen, nur antworten :) :) :)

4. vinc32

vinc32 Guest

:D ist das pfeifen vllt so eine art wie "Luftholen"? :D das ist scheisse zu beschreiben das geräusch :D könntest du vllt den ton aufnehmen?^^

5. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Das ist so ein pfeifen wie ich es selbst mit dem Mund auch machen würde. Dazu muss ich sagen ich kann nicht pfeifen, deswegen würde es sehr verkümmert klingen und so klingt der Motor auch :D Kanns aber heut Abend auch mal aufnehmen...

6. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Spontan sag ich mal das ist normal. Macht meiner auch. Kommt vom Turbo, habe gelesen das ist überschüsiger Druck der abgebaut wird??

7. vinc32

vinc32 Guest

Naja aber das ist doch eher so wie schnaufen oder? Ich nehm am besten da das Geräusch wie es bei fast and the furios klingt dieses Geräusch von Hubraum armen motoren die mit Turbos etc aufgemotzt sind...

Also wenn's so oder so ähnlich klingt sollte's normal sein^^ außer wenn es jetzt ein richtiges Pfeifen ist... ;)

8. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Naja es zischt bei mir. Sehr gut zu hören wenn man im 2.Gang doller Gas gibt;) Ich mag das geräusch, vorallem im Sommer bei offenem Fenster:p

9. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Teilweise klingts auch wie ein entfernter Staubsauger :D

10. vinc32

vinc32 Guest

Das ist der Turbo ;)

Diese Seite empfehlen