Nein, du kannst dem System nur sagen in welcher Sprache du sprichst, damit es die Befehle entsprechend anpasst. Weiterhin kannst du die Befehle noch personalisieren/an deine Aussprache anpassen.
Ich hab ja keinerlei Ahnung von Autos, deswegen ne doofe Frage. Wenn ich aus Gaspedal drück, hör ich neben dem Motorengeräusch ein leisen pfeifen. Wenn ich den Motor kurz anlass um z.B. das Garagentor zu öffnen, hört man es auch von außen deutlich (dann ohne das ich aufs Gaspedal drück, von innen nur wenn ich Gas geb). Sind das normale Geräusche einen neuen Autos? Ich hab auch keine Ahnung ob das schon immer so war oder ob das neu ist, es fiel mir nur gestern auf als der Radio mal aus war Bitte nicht lachen oder steinigen, nur antworten
ist das pfeifen vllt so eine art wie "Luftholen"? das ist scheisse zu beschreiben das geräusch könntest du vllt den ton aufnehmen?^^
Das ist so ein pfeifen wie ich es selbst mit dem Mund auch machen würde. Dazu muss ich sagen ich kann nicht pfeifen, deswegen würde es sehr verkümmert klingen und so klingt der Motor auch Kanns aber heut Abend auch mal aufnehmen...
Spontan sag ich mal das ist normal. Macht meiner auch. Kommt vom Turbo, habe gelesen das ist überschüsiger Druck der abgebaut wird??
Naja aber das ist doch eher so wie schnaufen oder? Ich nehm am besten da das Geräusch wie es bei fast and the furios klingt dieses Geräusch von Hubraum armen motoren die mit Turbos etc aufgemotzt sind... Also wenn's so oder so ähnlich klingt sollte's normal sein^^ außer wenn es jetzt ein richtiges Pfeifen ist...
Naja es zischt bei mir. Sehr gut zu hören wenn man im 2.Gang doller Gas gibt Ich mag das geräusch, vorallem im Sommer bei offenem Fenster