Xenons haben idr automatische Leuchtweitenregulierung und sollten von selbst merken wie der Lichtkegel eingestellt werden sollte schau mal hier http://www.a1talk.de/audi-a1-tuning/1433-frontgrill-umbauen.html
Die automatische Leuchtweitenregulierung reagiert auf die Neigung des Wagens ... wenn also beispielsweise 2-3 Kisten Wasser in den Kofferraum geladen werden ... Ich glaube nicht, das die gleichmässige Absenkung bei einer Tieferlegung des Wagens registriert wird ... Also JA ... nach der Tieferlegung sollten Achsvermessung und mechanische Grundeinstellung der Scheinwerfer folgen ...
Danke schonmal für eure Antworten. Hat vllt jemand so eine Tieferlegung mit 30mm Federn und xenon. Das mir der jenige vllt sagt ob man danach einen Unterschied bemerkt.
Muss der Airbag raus um das Lenkrad nach der Spurvermessung wieder gerade zu haben? Früher hab ich Lenkrad abziehen und wieder aufstecken während der Fahrt gemacht. Oder fixieren die das Lenkrad? Aber ich hab schon gemerkt wie empfindlich das Leder ist. Muss man da mit Abdrücken rechnen? Und wo wird die Spur bei den neuen Autos eingestellt? Wie früher an den Spurstangenköpfen?
Da wird kein Lenkrad mehr ausgebaut, hat sicher auch mit dem Airbag zu tun. Vor der Vermessung wird es gerade gestellt und dann, wie du schon schreibst, festgeklemmt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es sich irgendeine Werkstatt leisten kann, bei so einer Aktion Lenkräder zu verballern. Bei mir wurde jedenfalls bei 3x Achsvermessung nichts beschädigt. Weder bei Audi noch beim Reifenhändler. Eingestellt wird nach wie vor an den Spurstangen.
Hallo, weiß jemand ob folgende Sitzbezüge auf einen Audi A1 Sportback admired (Standardsitze, gibt ja nur die für admired) passen? FC Bayern Nocookies - Offizieller FC Bayern Fanshop: Trikots, Fanartikel & mehr online bestellen!