Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 17.01.2012.

1. Vanvorgestern

Vanvorgestern Audi A1 Süchtling

Wen es sich nicht mehr ändern lässt, dann kannst du ihn noch nachträglich ändern lassen musst dan nur nochmal was um die 1200€ in die Hand nehmen. ;)

2. Biohazard

Biohazard Audi A1 Süchtling

Das ist mir selbstverständlich zu teuer :D die 150€ wären ja noch OK. Denke mal nicht dass die schon angefangen haben das Auto zu bauen vllt. Habe ich Glück.

3. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Änderungen sind prinzipiell so lange möglich, wie der Wagen noch nicht in der Produktionsplanung ist. Ich schätze, daß diese Planung eine ziemlich komplexe Sache ist, und die Ausstattung eines Wagens zu verändern würde Einiges nach sich ziehen.

Der Händler muss natürlich auch mitspielen. Eine so geringfügige Erhöhung des Fahrzeupreises ist da keine besondere Motivation für die Mehrarbeit. Es kommt also auf seine Kundenfreundlichkeit an.

#3103 Agent L, 20.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2014
    Biohazard gefällt das.
  4. Biohazard

Biohazard Audi A1 Süchtling

Findet ihr in einem schwarzen Audi mit Optikpaket schwarz einen schwarzen oder titangrauen Dachhimmel besser?
    Dachte mir schwarz passt besser zum Gesamtkonzept und wirkt cooler :p Weiss aber nicht, ob es nicht dann zuuu dunkel wird, Vergleichsbilder wären praktisch.

5. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Schwarz! Was sonst?

Dachhimmel.jpg

Biohazard gefällt das.
  6. HamUnDo

HamUnDo Audi A1 Guru

Zieladresse per "Rad" eingeben ...

Habe seit dem Wochenende ein Problem mit meinem Navi ... zumindest hab ich es da erst wieder gebraucht und festgestellt ...

Wenn ich per "Rad/Wählscheibe" die Zieladresse eingeben will, kennt das MMI nur GROSBUCHSTABEN :huh: mit dem Effekt, das (geschätzt) 80% des Strassennetzes nicht zu Verfügung stehen :cursing:

Wenn ich eine beliebige Adresse (zB akt. Standort) abspeichern will, kann ich bei der Namensgebung umschalten :w00t: wenn ich die Adresse jedoch eingeben will, ist der Button (Pfeil unter der Wählscheibe) weg :scared:
    Kommt jemandem das Problem bekannt vor und weiss Abhilfe :confused2:

Will damit nicht gleich zum :) rennen ... und mich wohlmöglich zum Deppen machen :unsure:
    (Obwohl ... der :) hat vor 6 Wochen ein Kartenupdate gemacht ... der hat doch nicht etwa was verbugged :eek: )

Achja ... kleines Reset bzw Neustart des MMI hab ich schon versucht ... ohne Erfolg :(

7. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Nimm den schwarzen Himmel! Sieht besser aus!

Biohazard gefällt das.
  8. neurotic82

neurotic82 Audi A1 Fetischist

Kaffeeflecken auf dem Sitz... welches Mittel würdet Ihr empfehlen?

9. Hias

Hias Guest

Polsterschaum, ne Bürste und nen Naßsauger.

10. askoline

askoline Audi A1 Guru

Das Reparatur-Kit zum Flicken der Reifen hat ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Hat das jemand schon mal getauscht bzw. wurde das beim TÜV schon mal beanstandet?

Gruß
    askoline

Diese Seite empfehlen