Beim A1 ist der AUX anschluss nur dort, im Handschufach ist der Anschluss für das AMI, wenn das bei deinem A1 eingebaut sein sollte. Dafür brauchste dan ein extra Kabel was es bei AUdi im Zubehörshop gibt.
Mit dem connectivity Paket hast du das Audi Music Interface AMI. In dem Fall fällt der AUX-Anschluss weg. Also entweder hat man AMI oder AUX. Nie beides zusammen.
Nur aus reinem Interesse: Hat schonmal jemand hier die MTM-Leistungssteigerung von 122 auf 152 PS und/oder die Tieferlegung gemacht und kann davon berichten? Audi A1 Sportback Tuning - 1,4 TFSI 90 kW (122 PS) Front Oder zu welchem Tuning-Haus würdet ihr gehen? Edit: Hab in einem Thread Bilder zur Tieferlegung gefunden, sieht ja schonmal schick aus http://www.a1talk.de/fahrzeugvorste...-s-line-s-tronic-daytonagrau-4.html#post69234 User leider nicht mehr aktiv hier.
Cover Komfortschlüssel Ich muss euch schon wieder fragen, weil ich noch Wochen Theoretiker bin. Passt das Schlüsselcover auch beim Komfortschlüssel, oder ist der warum auch immer anders geformt? Danke!
Das passt leider nicht. Links der Komfort und rechts der normale Schlüssel, die unterscheiden sich in der Form schon deutlich.
Links der Komfort und rechts der normale Schlüssel, die unterscheiden sich in der Form schon deutlich.[/QUOTE] Lieben Dank!!! Eigentlich schade, aber Komfortschlüssel ist trotzdem was feines. LG
also mein Komfort sieht genau gleich aus wie ein Normaler (also wie rechts) Wurde was während den MJ geändert?