Radschrauben Hey, hätte da auch mal ne Frage. Und zwar hab ich die klassischen 18" Zoll Rotor Felgen drauf. Jetzt wollt ich mir 20mm Spurplatten pro Rad bestellen. Passend dazu brauch ich natürlich die Radschrauben.... Find aber nirgends, welche da jetzt drauf sind. Brauche ich Kegel-, Kugel-, oder Flachbund? Welches Gewinde und welche Schlüsselweite? Danke für die Antworten...:unsure:
Servus, du brauchst M14x1,5 mit Kugelbund, 45mm lang, 17er Schlüsselweite. Gerechnet für 20mm Spurplatte.
Hat schon mal jemand von euch so ein Racing-Gitter eingebaut? Sieht man das von außen sehr? Kann man das leicht selbst einbauen? Mein Kleiner wurde heute abgeschleppt, da ein Steinschlag meinen Kühler zerstört hat. Hurra rund 500€ Kosten :-(
Was ist das bitte? Wenn ich recht langsam bei Volleinschlag der Räder links in eine Parkbucht mit kleinem Absatz einfahre, dann kracht/scheppert es wenn ich über diesen Absatz/Kante (so ein kleiner Randstein, ca. 2 cm hoch) fahre! Ich denke es liegt an dem brettharten, grottenschlechten sline Fahrwerk was einfach zu hart ist. Wird wohl normal sein. Wenn es die Radlager wären würde man dies doch bei der Fahr bemerken und hören. Aber das ist nix. Gleiches gilt für die Antriebswellen. Was meint Ihr? Stabi vorne schlägt wo an? Echt peinlich irgendwie ...