Öhm, das Softwareupdate aus meinem Anleitungs-Thread ist das originale von Audi... Das - und nur das - ist die einzige, richtige, echte Lösung. Alles andere ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Gruß, Johannes
Wenn ich das richtig gelesen habe brauche ich Unmengen an Dingen.. Ich muss die Software flashen, dann muss codiert werden, löten (oder ersetzt dass das neue Adapterkabel).. das ist doch wirklich krank für ein paar LED Leuchten... Wahrscheinlich ist die Codierung dann nach dem nächsten Softwareupdate bei Audi auch noch weg... :thumbdn:
Du wolltest Vorschläge die haste bekommen. Wenn du doch eh alles besser weißt dann klopp dir die China Dinger von ebay in deinen Audi und gut ist. Warum willst du eigentlich LED im Kennzeichen ? Weil cool aussieht oder weil neidisch auf die getunten 3er BMW bist ?? Ich für meinen Teil ändere Sachen am Fzg weils mir Spaß macht zu basteln und man so den ein oder anderen Langweiligen Samstag vertreiben kann aber wenn du vor so einer kleinen Aktion zurück schreckst kann es das nicht sein.
Hab ja leider nur eine Rückmeldung bekommen. Gefragt habe ich welche ihr verbaut habt.. und das artet es mal wieder aus Die von Benzinfabrik hat auch keiner drin? Die kosten 50, haben Quali, Zulassung und bedürfen keinen weiteren Arbeiten. Werde die mir jetzt bestellen
Dann bemühe mal die Suchfunktion da gibts tausend Themen dazunwas alles funktioniert und was nicht. Ich habe dir alles 3 Möglichkeiten geschrieben. Wovon aber nur 2 Funktionieren. Warum willst du 50 für nachbauten ausgeben wenn du für wenig die Originalen plus Adapter bekommst ?? Außerdem was ich ganz vergessen haben weil der Kollege mit seien Modelljahr dazwischen gefunkt hat. Es gibt Adapter wo ein Widerstand eingebaut ist das funktioniert dann auch bei allen Modelljahren und du kannst die originalen Kennzeichenbeleuchtung nehmen ohne Basteln alles Plag&Play http://www.ebay.de/itm/Audi-A1-S1-o...Einbaurahmen_Radioblenden&hash=item2a3713f72b Da haste originale leuchten uns weist das die Qualität stimmt bei nachbauten weiß man es nie
Ne da bin ich jetzt zu verunsichert. Die aus dem Link sollen ja angeblich nicht Plug & Play ohne weiteres laufen!? Und Benzinfabrik ist mindestens gleichwertig von der Quali
Gibt es noch irgendwo eine Seite von / bei Audi, wo man via Fahrgestellnummer prüfen kann, ob der Wagen von einem Rückruf / einer Werkstattaktion betroffen ist? Sent from my Lumia 1020 with Tapatalk!
Mahzeit Leute, ich packs mal hier rein: Hab seit November meinen A1 mit MMI und Navi Vorbereitung...jetzt überlege ich mir das Navinachrüsten zu lassen...kann man das MMI auch aufs MMI+ nachrüsten lassen/einbauen lassen? Ist die Qualität mit dem MMI+ wirklich so viel besser? Lg Sven