In meinem A1 ist das Audi Sound Paket verbaut. Ist es ein "bekanntes" Problem das die Abdeckung des Center-Speakers bei gewissen Liedern (besonders oft beim Radio und da vorwiegend bei weiblichen Stimmen) Geräusche (Scheppern) macht? Ich meine ich hab das hier mal gelesen, finde es aber nicht mehr...
bei mir das gleich Problem. Zwar Bose aber nicht unbedingt besser. Workaround habe ich noch nicht gefunden.
Wenn ich Bose z.b. nachrüste, ist bei dem Centerspeaker (und bei allen zur Zeit nicht vorhandenen Lautsprechern) die Kabel schon gelegt? Habe das Audi Concert drin.
Habe derzeit einen neuen TT Roadster 1.8 TFSI 160 Ps 250NM mit S Tronic. Ist das die selbe wie bei uns? Hier ein Bild von dem Teil.... Frage deshalb weil meiner wegen dem lauten rattern ein neues Getriebe bekommt, und das im TT ist ein Traum! Es macht keinen mucks! Zumindest keinen den es nicht machen sollte . Falls es das selbe ist will ich glück haben und genau so eines treffen .
Hey, Habe heute unter einem Baum geparkt, der ordentlich geharzt hat. Das gesamte Auto ist voll mit Harzpunkten. Wie bekomme ich das lackschonend wieder weg? Danke
schnell aber nicht lackschonend wäre Verdünnung, Pinselreiniger, Silikonentferner, Bremsenreiniger usw. Danach haste eine matte Stelle am Lack die musst du erst wieder polieren. Lackschonend aber bisschen Zeitintensiver wäre eine Lackreinigungsknete Magic Clean Reinigungsknete blau 100 gr. online kaufen - Lupus Autopflege damit bekommste auch super Teerpopel ab, brauchst nur viel Wasser mit bisschen Shampoo und und dann rubbeln, rubbel rubbeln....
Essigessenz aus der Küche. Aber nur kurz anwenden, danach sofort abwischen und wieder Lackschutz auftragen.