Super danke Euch! Ist ja easy. Anlernen muss nach dem Batteriewechsel nicht oder? Gibt dazu auch was auf YouTube.
Nee, musst du nicht neu anlernen. Einfach Knopfzelle wechseln, und gut. Bei mir hält die auch ca. ein Jahr, mit Komfortschlüssel.
Hände kleben am Lenkrad Seit Kurzem kleben meine Hände an meinem s-line Lenkrad wenn sie länger auf einer Stelle liegen. Kennt Ihr das Problem? Bekomme ich das durch irgendwelche Pflegeprodukte in den Griff?
Ja da gibt's ein Geheimprodukt. Nennt sich glaube ich Seife Sorry musste sein^^ Hast du denn irgendwas verändert? Mal mit Cockpitspray experimentiert o.ä.?
An meinen Händen liegt es nicht Das Fahrzeugn ist jetzt 30000km alt, den Innenraum mache ich immer ausschließlich mit einem Staubtuch sauber (selten mal mit einem feuchten Lappen)...
Oder APC, danach aber unbedingt mit Lederpflege beahndeln! In wenn man APC nicht vorrätig hat, dann nimm einfach etwas Spüliwasser und danach natürlich wieder etwas Lederpflege.
ok ... mit solchen Geschützen wollte ich da ned drauf gehen. APC kriegts natürlich hin, aber eben auch kaputt wenns falsch angewendet wird.