Es gibt bei Lupus-Fahrzeugpflege ein "Einsteiger-Set" mit Lederreiniger und Lederpfleger von Lexol. Macht ingesamt ein schönes mattes Finish. Alternativ dazu gibt es im Lederzentrum einige Produkt die für Dich interessant sein könnten. Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
Ich würde für alles Leder das hier nehmen. Ich habe schon sehr viel ausprobiert aber das Zeug ist echt top. https://www.louis.de/artikel/effax-leder-cremeseife/10038881?list=15466875
Hat zufällig jemand den Handbremsgriff in schwarz mit roter Naht? Sollte die Nr. 8X0 711 327 B HVI haben. Mich würde mal ein Foto interessieren. Dank vorab !
Kann mir jemand ein gutes handliches Diagnosegerät empfehlen. Aber nix wofür ich ein Laptop brauche... einfach zum Fehlerspeicher auslesen und löschen und vlt. auch mit etwas mehr Funktionen wie z.B. Echtzeitwerte und sowas.
20€ Bluetooth OBD Gerät (China Ware) + 3-4€ für Torque auf Android. Hab dieses hier: tinxi® Bluetooth EOBD OBDII OBD 2 KFZ Auto Interface Diagnose Version 1.5 V1.5 Testgerät: Amazon.de: Auto Die Echtzeitanzeigen (Torque) sind echt der Hammer. Problem, nur ein Tablet hat genug Platz alles anzuzeigen.
Gibts vlt. irgend was professionelleres? Werden da die Fehler nur in Codes angezeigt und man müsste dann aus ner Liste rauslesen? http://www.amazon.de/Diagnosegerät-...F8&qid=1412125166&sr=8-2&keywords=audi+a1+obd Sowas vlt.?
Und es gibt kein Gerät das den Fehler als z.B. "Scheibenwischermotor, kurzschluss nach Masse, sporadisch" anzeigt oder ähnlich? Ich mein wie bei nem VW Tester...
Nein die billigen Dinger haben wenn überhaupt nur Zugriff auf die OBD-Relevanten Daten. Dazu zählt der Scheibenwischermotor nicht
Hallo zusammen! Gestern wollte ich beim "Freundlichen" zur A1-Ausstattung etwas fragen - aber die Ärsche scheinen nicht an neuen Kunden interessiert zu sein. Denn ich stand ewig herum, ohne dass sich jemand für mich interessiert hat. Der angeblich gerufene Kollege kam auch nie... Geht also bloß nicht zu Dost in Hildesheim!!! :angry: Daher meine Frage an euch: Beim Händler standen einige gebrauchte A1 herum. Manche hatten eine Dachantenne, manche nicht. Die waren oben sozusagen kahl. ;-) Wovon hängt das ab? Evtl. Navi? Denn Radio hatten sie (logischerweise) alle. Und: Gibt es ab Werk für den A1 eine Haifischflossen-Antenne, wie beim Golf VII oder A3? Danke für eure Hilfe!