Da der Thread zugemacht worden ist, bezugnehmend auf http://www.a1talk.de/marktplatz/8963-audi-shop-gutschein-im-wert-von-250-a.html#post209767 , kann man so Sachen wie Parkhilfe und Tempomat nachrüsten?
Eine Einparkhilfe kannst du sogar selbst nachrüsten, ab 20 Euro bist du dabei, für rund 100 bekommst du bereits hochwertige Nachrüstsysteme. Einen Tempomat kannst du auch nachrüsten (ist eigentlich nur ein zusätzlicher hebel), hier bist du aber auf Originalteile angewiesen und Codierung des Steuergerätes.
Kann es sein, dass beim Regenlicht zwar Xenon und Instrumentenbeleuchtung eingeschaltet werden aber nicht die übrige Innenbeleuchtung wie Fußraum oder Tùrgriff und auch das Navidisplay nicht in den Nachtmodus schaltet?
Kann ich mit dem Connectivity Paket und dem passendem Kabel für das AMI Videos vom iPhone oder iPod auf dem MMI Display schauen? (Ohne MMI+)
Hab eben auf nem Parkplatz ein paar Sachen ausprobiert (alles mal an und aus und so) und bin dann heim gefahren. Beim Losfahren stand der Aussenspiegel-Regler auf einklappen und die die Aussenspiegel waren eingeklappt. Ist mir unterwegs dann irgendwo aufgefallen dass die noch eingeklappt waren. - Sollten die bei 15km/h nicht aufklappen? - Regler auf eine der vorderen Stellungen drehen hat nix gebracht, erst beim zurückdrehen auf die Einklappstellung fuhren die aus. Soll das so sein? Hatte auf dem Parkplatz auch mal die Nebelscheinwerfer angemacht, dann aber wieder auf Auto zurückgestellt, beim Aussteigen zuhause waren Standlicht & Nebelscheinwerfer nach Fernverriegelung noch an, erst aufschliessen und Licht von Auto auf aus und zurück auf Auto schaltete beide ab. Soll das so sein (Coming Home?)? Im Beifahrerfussraum steht ne Ecke raus. Hab versucht mit ein bisschen Druck unter die Mittelkonsole zu drücken, klappte aber so nicht, die Verkleidung ist was steifer. Muss da die Mittelkonsole gelöst werden? Meinst du damit diese tollen Kennzeichenhalterkameras oder eine ins MMI integrierte Lösung? Für 100 Öcken kann's eigentlich nur ersteres sein.
Ich meine damit Ultraschallsensoren, die in die Stoßstange montiert werden und den Saft vom Rückwärtsgang-Licht bekommen.
Sei nicht unglücklich! Es gibt A1-Fahrer, die sind viel schlimmer dran als du. Die haben dort nicht einmal eine Verkleidung...(s. Link) http://www.a1talk.de/maengel-im-innenraum/2827-fehlende-abdeckung.html
Danke, dann werde ich morgen mal, bestärkt durch Rattenfraus detaillierte Anleitung, die Abdeckung liebevoll reinkloppen.