Ich habe damals beim 45€ für vorne und 11 für hinten bezahlt. Meine Wischer sind immer nach 'nem Jahr fertig. Aber ich fahre auch sehr viel
Das ist richtig. Bei mir leuchtet nichts Dachte nur, dass das bei der ersten Generation noch nicht Standard war. Weiß jemand welche Sicherung das ist, falls sich die wechseln lässt?
Ich habe teilweise den Eindruck, dass immer mehr Autos ohne Bedienungsanleitung verkauft werden. An deiner Stelle würde ich mich bei Audi beschweren :sneaky:
Fehler gefunden. Da ist kein Kabel verlegt. Vielleicht ist es auch einfach nur versteckt. Wie sieht das bei euch aus?
Das ist ja lustig, naja - natürlich nicht wirklich ... Ein Kabel sollte schon da sein um in die Buchse auf Bild 2 eingesteckt zu werden. Keine Ahnung wie das bei mir ausschaut (und ich werde jetzt auch nicht anfangen meinen Kleinen auseinanderzunehmen :blink: ) - aber für mich sieht das markierte Teil auf dem Foto ein wenig nach Kabel aus? Ist das evtl. mit dem Stecker irgendwo eingeklemmt?
Das markierte Kabel ist an den Schaltknüppel angeschlossen. Das Kabel führt nach unten, sodass man die Anschlüsse nicht mehr sieht.
Und was ist mit dem anderen Ende? Schau dir mal die Zeichnung unten an, Nr. 2 sollte dein gesuchter Stecker sein und die Verlegung des Kabels passt sehr gut zu dem von mir markierten.