Ich such das Plus von der Ambientebleuchtung im Auto! vorzugsweise abgreifbar auf der Fahrerseite bzw. der Mittelkonsole (evtl Hinterm MMI?)! Auf der Beifahrerseite würde zur not auch noch gehen! Weiß jemand wo das is?
Ich habe ja gestern meinen S1 bekommen *freu* Allerdings wird bei mir der Fußraum nicht beleuchtet. Entfällt diese evtl wenn man Bose hat? Es ist definitiv duster im Fußraum, dass einzige bisschen Licht was ich da habe ist von den Bose LS Die restliche Ambientenbeleuchtung funktioniert aber.
Das wäre auch mein Vorschlag: Die Ambientebeleuchtung auf Maximum einzustellen um zu sehen, ob sich im Fußraum etwas tut.
Also ich hab mich dann mal in den Fußraum bemüht ^^ und ja sie ist verbaut und sie ist auch an aber selbst wenn ich im Menü die Helligkeit voll aufdrehe ist sie doch sehr eeh "dezent" in meinem A3 war die deutlich heller.
In meinem A1 BJ 2010 ist die Fußraumbeleuchtung sehr hell. Für meinen Geschmack zu hell, wenn die Türöffner-/Armlehnenbeleuchtung auf die für mich richtige Intensität eingestellt ist. Also fahre ich mit zu geringer Türbeleuchtung, um die Schuhe nicht unnötig in den Fokus zu setzen :smile: Seit 2011 oder 2012 werden aber werkseitig dunklere LED im Fußraum verbaut und die Verteilung der Ausleuchtung ist für mein Empfinden dadurch harmonischer.