Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Nach mehrmaligem, automatischem Scheibenwischern ging das Licht an. Und bei dem Lichtschalter leuchtet rechts neben dem gelben "AUTO" auch noch das gründe Standlicht auf. Sonst nichts. Aber wenn es aufhört zu regnen, dann schaltet er bei mir nicht mehr auf Tagfahrlicht.
Gibt es eine Komfortluftfunktion der Klimaanlage? Mein alter Golf 5 hatte im Amaturenbrett einen zusätzlichen Luftausströmer, der die Luft "hoch" in den Innenraum geleitet hat, so wurde man nicht angepustet und das auch im Automodus der Klimaanlage. Mich stören die Luftzüge an den Armen deutlich :thumbdn: MfG Scie
Du kannst doch die Ausströmer nach oben drehen, dann strömt die Luft auch in den Innenraum und nicht ins Gesicht oder an die Arme. Also ich mache das so...
Tach allerseits. Wie entferne ich am besten den audi ring und die zeichen a1 und tfsi hinten beim auto? Habe mal was von einem heissluftföhn gelesen, also leicht anwärmen und sorgfälltig abmachen. 2. kann da kein Lack mitkommen? Danke und gruss Kreni
Mit einem Föhn die Aufkleber etwas erhitzen, damit der Klebstoff weich wird und dann mit Zahnseide, Angelschnur oder ähnlichem hinter den Buchstaben hergehen. So lange Du den Lack nicht zu heiß machst passiert da nichts! Hättest aber nur auf der vorherigen Seite gucken müssen, da wurde das schon beschrieben Grüße