Ich habe Grundaustattung Ambition mit Vollleder Milano und die "Erweiterten farbige Interieurelemente mono.pur"...bei mir ist dieser Bereich in Stoff! BJ. 2011
Hab die anderen PR Nummern mal nachgeschaut bin aber nicht schlau drauß geworden. "Sitz mit Gewebe" usw, was soll das denn sein?
Hab jetzt mal geschaut. Ich habe Stoffsitze (Stoff "Wunderbar") und mono.pur. Wir schon gesagt - Türverkleidung ist ebenfalls aus Stoff.
Seit kurzem hab ich ein ziemlich lautes klappern ähnliches Geräusch das von irgendwo da ganz hinten unter der Windschutzscheibe kommt da wo auch das Gebläse für die Frontscheibe sitzt. Kanns schlecht beschreiben aber hört sich so an wie wenn einzelne dicke Regentropfen auf die Scheibe tropfen würden oder wie wenn irgendwas locker wäre. Außerdem wirkts, wie wenn das nur im kalten Zustand so ist. Weiß jemand an was das liegen könnte?
Sind vermutlich die Kraftstoffleitungen, wie schon oft besprochen. Einfach mal die Drehzahl vom Motor etwas erhöhen. Ist es dann weg, sind es meist die Leitungen. Motorhaube auf - Fahrtrichtung rechts gehen zwei Kunststoffleitung nach unten in einen "Tunnel". Die Klappern. Wenn Garantie drauf ist auf zu Audi, wenn nicht die Leitungen entweder nach oben oder nach unten schieben und dann ausprobieren.