Der zählt, glaube ich, bis 999,9 km und beginnt dann von vorne, sofern er nicht vorher manuell zurückgesetzt wird. Der Reset-Knopf (0,0) sitzt ungefähr an der 5-Uhr-Position des Tachometers.
Hey, ihr habt beide recht. Der "Kilometerzähler" ist nicht Teil des Fahrerinformationssystem und steht im Handbuch an anderer Stelle. Also hat hat man mit FIS 3 Kilometerzähler (+ den nicht zurückstellbaren).
hat jemand zufällig die Teilenummern von den Kabeln an den Wischwasserdüsen? und weiß wo die angeschlossen werden?
wie siehts eigentlich mit garantie aus? ich will bei meinem die originale beheizbaren elektrisch anklappbaren spiegel nachrüsten, da meiner nur die simplen ohne alles hat. in wie fern wird die garantie davon beeinfusst? fall a) ich baus selber ein - hab ich auf die spiegel garantie? hab ich auf den rest des fahrzeugs(der unverändert ist) noch garantie falls was is? fall b) ich lasses bei audi einbauen - hab ich auf die spiegel garantie? hab ich auf den rest des fahrzeugs(der unverändert ist) noch garantie falls was is?
Du hast in beiden Fällen weiterhin Garantie auf das Fahrzeug - außer eben auf die Spiegel! Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
Wenn du die Spiegel noch neu bei Audi kaufst und einbauen lässt hast du ebenfalls noch Gewährleistung auf die Spiegel. Wäre mir die Mehrkosten aber nicht wert Lieben auf Ebay nach gebrauchten suchen
Hallo, kann mir jemand im raume Dachau- München Schaltwippen codieren oder sagen wo ich es am besten machen lassen kann ? Danke
hi, vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem ja mal kurz helfen. Seit kurzem macht mein A1 ab und an beim starten ein komisches surrendes Geräusch. Es hört sich fast so an als würde irgendwas vorne im Auto kurz an etwas Scharben oder fest hängen. Das ganze taucht aber nur sporadisch und wenn, dann auch nur für 2 Sekunden auf. Danach ist es weg und der Motor läuft normal. Hat vielleicht einer eine Idee was das sein könnte?
Könnte der Anlasser sein, der nach dem Motorstart hängen bleibt, nicht sofort wieder getrennt wird...