Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 17.01.2012.

1. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Schonmal TOP, dass selbst bei absoluten Neuusern dieser Thread für solche Fragen genutzt wird. Besser als jedes Mal ein neues Topic aufzumachen, was nach drei Beiträgen geschlossen werden muss weil schon tausendmal besprochen.
    Daumen hoch von mir. :thumbsup:

2. timster

timster Audi A1 Guru

Jau, evtl. sollte man diesen Thread oben anpinnen, dann kann man ihn auch nicht übersehen!

Ani gefällt das.
  3. Kreni

Kreni Audi A1 Fetischist

@ timster

Danke für deine ntwort, ich habe bis zur 25 seite gelesen, und dachte mir ach hat noch niemand diese frage gestellt^^ also mach ich es ;-)

4. Kreni

Kreni Audi A1 Fetischist

gehört zwar nicht zum topic jetzt, aber ich habe diesen tread als lesezeichen, für kurze antworten die beste möglichkeit.

5. Lady

Lady Super-Moderator

Ich habe das Navigationspaket und das FIS. Benutze ich das Navi, werden im FIS auch Pfeile vom Navi dargestellt, also z.B. dass ich demnächst rechts abbiegen soll. Eigentlich würde ich mir aber wünschen, dass weiterhin der Digitaltacho angezeigt wird und die Naviroute eben nur am ausklappbaren Bildschirm. Das Handbuch kann meine konkrete Frage leider nicht beantworten, vielleicht weiß hier jemand, wie ich das umstellen kann?

6. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Hey Lady, hast du das MuFuLeLe

Wenn ja, versuch doch mal auf die linke Walze zu drücken und so vielleicht wieder auf den Digitaltacho zu scrollen ?!

Möglich ?!

:unsure:

7. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Nein, nicht mit der Walze, sondern mit den beiden Pfeiltasten geht das.
    Dabei kann man zwischen Bordcomputer (digitaltacho), Telefonbuch, Radiosendern (respektive SD/CD) und Navi umschalten. ;)

8. Lady

Lady Super-Moderator

Ich bilde mir ein, das - erfolglos - versucht zu haben. Aber ich probiere es noch mal, bin nicht sicher ;) Danke!

9. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Es geht! Drück mal diese Taste mit den balken drauf:p

10. Kreni

Kreni Audi A1 Fetischist

Tach leute
    Ich habe mir scheinwerferblenden für den audi a1 gekauft,leider aber ohne gutachten(bin aus der schweiz). Wisst ihr wo ich dieses gutachten nachbestellen kann oder ist das nicht möglich? dürfte ich evtl,auch das gutachten von einem nehmen der die blenden auch hat? also einfach kopieren, oder ist das verboten? ich danke euch für eure antworten.
    gruss kreni

Diese Seite empfehlen