Sind das Original Audi Stahlfelgen? Dann brauchst Du keine anderen. Wie es bei Fremdfabrikaten aussieht weiß ich leider nicht.
Kurze Frage: Mein Concert kann meine SD-Karte nicht erkennen. BT-Streaming funzt, CD Laufwerk alles ok, Radio top, nur die SD-Karte geht nicht. Habe sie ganz normal über Windows formatiert und die Alben (mp3) raufkopiert. ??
Wie hast du sie formatiert? Mit den Standardeinstellungen, also NTFS? Die Speicherkarten müssen mit FAT32 formatiert werden. Und es ist eine (Micro-)SD oder SDHC und keine SDXC?
Ich hätte da mal eine Frage an die mit kleinem Navi (RMC). Wann wird bei euch denn der Startbildschirm Angezeigt (Audi Logo)? Immer oder nur wenn der Wagen länger ausgeschaltet war? und kann man das ggf Einstellen?
Der Startbildschirm kommt nur, wenn das Ding richtig bootet, also der Wagen länger gestanden hat. Nach dem Ausschalten fährt der Wagen erst nach und nach alle möglichen Systeme runter. Ich denke das Radio gehört zu letzten damit es evt. noch Radio Durchsagen während der Pinkelpause aufnehmen kann. Neudeutsch "Energiemanagement". Steht auch irgendwo im Handbuch.
Aber nach 9 Std Stand sollte doch alles herunter gefahren sein? Mein Problem ist, dass ich die Befürchtung habe, dass ich mir da was beim Codieren verbogen habe. Kann mich leider nicht mehr erinnern, ob der früher immer Angezeigt wurde. Komisch ist nur, heute Morgen beim Einsteigen (11Std Stand) nix direkt das Radio, nach dem Arbeiten (9Std) wieder nix auch wieder das Radio. Auf dem Heimweg beim Tanken (10min), da kam er dann auf einmal.
Ist bei mir aber auch so. Bisher konnte ich noch kein Schema erkennen. Und es wurde "noch" nichts codiert.