Ich habe ganz normal FAT32 formatiert. Und es ist eine 1GB Uralt SD. Werde mir mal eine neue kaufen und mit der probieren.
Hmm okay also das ganze hat wohl damit zu tun wie lange man nach dem Aufschließen braucht zum starten. Wenn das länger dauert ist der BC wohl schon so weit hochgefahren, dass das Logo nicht mehr angezeigt wird.
kurze Frage hofft auf kurze Antwort Ich habe mir einen federnsatz mit ABE gekauuft und will jetzt auch noch neue Felgen (nicht Audi) mit ABE drauf ziehen. Wenn ich die Federn jetzt einbauen lasse. Muss ich dann beides beim TÜV eintragen lassen oder kann ich die Federn (da ABE) ohne Eintragung aufziehen und muss dann nur die neuen Felgen eintragen lassen? Oder doch beides in dem Fall?
Du musst normalerweise nur die Felgen Eintragen lassen die federn aber nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das kann man so pauschal nicht sagen, es kommt auf den Wortlaut der ABE an. Wenn dort auf den ansonsten serienmäßigen Zustand des Fahrzeugs verwiesen wird (was meistens der Fall ist) muss beides eingetragen werden. Das heißt, für die ABE der Federn sind die Felgen nicht mehr Serie und für die ABE der Felgen die Federn :wink:
habe eben nochmal nachgsehen. du hast recht. ist nur ein Teilegutachten und keine ABE dabei. Also wird beides einzeln eingetragen. Federn baue ich nächste Woche ein. Ich habe bisher noch nie selber Federn eingebaut. Ein Kollege von mir meinte, wenn man beim Ausbau alles genau markiert und dann gleich wieder zusammenbauct bräuchte man keine Achsvermessung machen lassen. Stimmt das? Ich glaube ich würde mich trotzdem mit Messung wohler fühlen.