welches Wechselintervall haben die Zündkerzen beim CAV 185PS? Danke!! (nicht dass meine auch noch abbrennen)
Sorry falls die Frage schon mal beantwortet wurde, aber ich konnte auf Anhieb nichts finden. Kann es sein, dass der A1 vorne nur auf einer Seite einen elektrischen Kontakt für den Bremsbelagverschleiß hat? Ich habe nämlich heute meine ATE Ceramic bekommen und da hängt nur an einem Belag ein Kabel dran.
Ich kenne keinen A1 mit Bremsbelagverschleißanzeige. Die an den neuen Belägen müssen abgeknipst werden.
Danke für die schnelle Antwort :thumbup: Ich hatte zwar schon mehrfach die Räder ab aber noch nie darauf geachtet. Mich hatte halt nur die einseitige Variante verwundert. Das kannte ich noch nicht, aber es muss ja wohl Autos damit geben.
Hat jemand eine Ahnung wie man diesen Haken in der hinteren Seitenverkleidung demontiert? Der klappert beim Musikhören ziemlich, was einen auf Dauer echt wahnsinnig macht..
Wie gesagt, an der hinteren Seitenverkleidung. Vielleicht war das Foto nicht besonders aufschlussreich - sorry. Hier ein besseres:
kann mir mal jemand verraten wie ich angemessen fotos wie früher hochladen kann? seit der umstellung kommt bei jedem versuch "die datei ist zu groß". vorher wurden die einfach von de größe angepasst.
Wenn ich "Datei hochladen" anklicke, erscheint bei mir der Hinweis auf die maximale Dateigröße 1 MB. Du müsstest also dein hochzuladendes Bild vorher entsprechend anpassen.