Hallo, bin seit gestern A1 Besitzer. Vorstellung kommt noch. Wo befindet sich das Bordbuch & Serviceheft im A1? Habe bis dato nichts gefunden. Evtl. muss ich nämlich den Händler nochmal anschreiben.
Im Handschuhfach in der Mappe. Wahlweise im Kofferraum oder im Fach unter dem Fahrersitz. Zugegebenermaßen ist der A1 ein sehr geräumiges Fahrzeug und die Durchsuchung sämtlicher Räumlichkeiten würde Tage dauern...
hey leute, ich melde mich mal wieder mit einer Frage zurück. habe gerade gesehen, dass (ich denke Wasser) aus dem Motorraum tropft. Ist mir gestern schon aufgefallen. Klimaanlage habe ich bei diesen Temperaturen auf Stufe 2 stehen. es hat sich schon eine kleine Pfütze unter dem auto gebildet. ist dies normal? hat das mit der Klimaanlage zu tun? danke Euch
RTFM - Seite 61 Manchmal frage ich mich warum Autohersteller ihrem Produkt Bedienungsanleitungen beilegen? Abgesehen davon hat die Klimaanlage keine Stufen - entweder an oder aus. Alles weitere regelst du über den Temperaturwähler.
Bist du dir sicher, dass es im KFZ inzwischen noch keine Drehzahl regulierten Kompressoren gibt? (so wie bei Inverter Anlagen) Da im Eco Mode (DS) die Klima auch in einen Eco Modus versetzt wird, wäre das durchaus möglich. (Stufen zum wählen gibt es aber definitiv keine)